Oddset & Co.

  • bilan hat mich mal wieder nicht enttäuscht.
    :klatschen:
    eto'o darf für barca nicht ran und inter verzichtet auf vieira.
    :klatschen:
    weiter so! bald bin ich milliardär!
    :klatschen:

  • Mangels Langeweile an Surebets werde ich zusätzlich auch mal die unentschieden-Variante dazunehmen, fange heute gleich mal mit St.Pauli, Tottenham, Watford, Raith an.


    Herrn Horns Beitrag veranlasst mich mal eine X-Kombi 2/4 auf die Championsleague heute zu setzen.

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    Herrn Horns Beitrag veranlasst mich mal eine X-Kombi 2/4 auf die Championsleague heute zu setzen.


    Und schwupp, 237,70 € wandern in meine Tasche als Gewinn. Herr Horn, sie haben ein Bier bei mir gut. ;)

  • KANN MIR MAL EINER SAGEN WARUM DIESER DÄMLICHE HOLLÄNDER NICHT DEN ETO'O BRINGT!?
    :weinen:

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    im uefa-cup intressiert mich nur az - fener, wenn überhaupt.


    :klatschen:

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    KANN MIR MAL EINER SAGEN WARUM DIESER DÄMLICHE HOLLÄNDER NICHT DEN ETO'O BRINGT!?
    :weinen:


    Gerade heute muss der dämliche Holländer ihn bringen und schon macht er das 3-0 rein.

  • torino ist im freien fall, habe jetzt schon die dritte wette nicht getroffen und darf ab jetzt jedes weitere spiel verdoppeln, verdammt sollst du sein toro!


    hehe.


    http://www.channel4.com/sport/football_italia/feb26e.html


    eine mannschaft die jedes vierte spiel unentschieden spielt ist jetzt sechs spiele lang fällig!


    EDIT
    sehe gerade, dass toro am darauffolgenden spieltag gegen florenz spielt, mein zweites team in italien.
    die quote wird besser sein und der fünfte tipp bringt logischer weise wesentlich mehr geld als der vierte.
    also sollen beide teams doch schön verlieren/gewinnen, und ich gehe mit der vierfachen summe ran.
    :sabbern:

    3 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Zitat


    hmm, hätte ich folglich doch mit reinnehmen können. warte aber erstmal ab, ob der freie fall auch gestoppt wird. spiele nach trainerwechseln sind für mich meist nobets.



    ansonsten läuft das system nach den ersten paar spieltage wirklich gut. bin bei +/- 0 und habe noch etwa 8 vereine offen, bzw in die erste runde geschickt. kritisch wird es nur, wenn die alle in runde 5 oder 6 gehen.

  • scheisse ist immer runde 4, weil da dann meistens dann doch der unterschied zu der 3+ quoten herrscht, aber ob ich dann eine runde vorher schon verdoppeln muß oder danach ist dann auch egal. am ende ist es einfach nur eine progression... egal wie viel besser sie geplant ist.


    deswegen hoffe ich ja auf runde 5. da habe ich dann gleich beide serie a teams weg und kann alles auf einmal gewinnen.
    also turin muß verlieren, florenz gewinnen und ich kriege nächste woche eine tolle quote.


    und dann 0:0!

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew


    also turin muß verlieren, florenz gewinnen und ich kriege nächste woche eine tolle quote.


    Geht leider nicht, weil erstere dummerweise Mittwoch auf Cagliari treffen, welche gefälligst durch ein Unentschieden meine Bilanz gehörig aufbessern.


    Als zuverlässiger Remis-Partner hat sich übrigens vergangenes Wochenende die österreichische Liga bei mir nachhaltig empfohlen.

  • :nein:


    ich will keine 10 euro diese woche gewinnen, sondern 100 euro nächste woche. ich zittere immer jede 2. und 4. runde und hoffe insgeheim, dass ich verliere.


    allerdings sollte turin tatsächlich 0:0 oder 1:1 gegen cagliari spielen, beide sind überfällig, cagliari spielt jedes zweite spiel unentschieden und hat zweimal in folge verloren und turin jedes vierte und hat seit sechs spielen nicht mehr ausgeglichen gespielt.


    und trotzdem noch 2.8 als quote! wenn es nicht gerade das vierte spiel wäre, wäre das ein guter tipp. scheisse.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • hmm, hertha heute angeblich wieder mit mauertaktik, quoten für under 2,5 liegen um die 1,9. klingt verlockend...

  • bwin hat für nen Hertha-Sieg in Gladbach ne 3,35. Erscheint mir relativ hoch, wenn man bedenkt dass Gladbach Letzter und Hertha in der oberen Hälfte dabei ist.


    (wetten würde ich darauf aber nicht ;))

  • gibt es außer italien eigentlich noch andere ligen, in denen unenschieden kurz vor saisonende auch mit quoten um die 1,6 drin sind? würde italiener nämlich ab spieltag 26/27 aus diesem grund nicht mehr neu aufnehmen.

  • hab bei bwin gestern 160 euro gewonnen aber beim kumpel sein konto.wollte es nun auszahlen lassen auf mein konto ,geht nicht muss auf den wettkontoinhaber gezahlt werden meinen die.der hat aber keins.dann meinten die ,tja dann muss das geld eben drauf bleiben.
    hat schon mal wer son fall bei bwin gehabt??wenn ja was habt iht gemacht?