Oddset & Co.

  • bin auch bei b-win und setzte hauptsächlich auf diese lievewetten, z.B. wieviel tore fallen in der 1. hz. nehme da meißten unter 1.5 basketball und handball kann man ziemlich gut nach quoten wetten, aber lass die finger vom fußball ist alles zu unsicher :)

  • das einzige was wirklich als sportart beim wetten gesehen unsicher ist, ist eishockey. die hölle.

  • Zitat

    Original von $iX7inin3
    Könnt ihr mir, als Wettanfänger, ein paar Tipps zum Thema Wetten geben? Habe mich bei betandwin angemeldet und wollte hauptsächlich auf Fußball, vielleicht auch Handball und Basketball wetten.


    warte bis die saison anfängt und fang dann an. in der sommerpause ist die verlockung groß auf irgendwelchen quatsch zu tippen, weil es sich toll anhört. dann ist das geld weg.

  • ach, er hat bestimmt auf meinen tipp gehört und die 2,6blabla bei der rockies niederlage gestern mitgenommen und schon kann er sich eine super wette bei den qualispielen zusammen bauen.


    deutschland gewinnt und doppelte chance bei norwegen, albanien und sowas, am ende ein set von 12 spielen bei einer quote von 1,42. elf spiele treffen, aber albanien verliert in der 86. minute...haha.


    geil sind auch die typen, die wirklich alles tippen.
    in der winterpause hallenfussball z.b. und es dann nicht fassen können, dass bayern gegen celle verliert.
    oder erste liga libanon, weil die buchmacher da keine ahung haben und schlechtere quoten rausgeben.
    dumm nur, dass dann die tipper genauso viel ahnung von der ersten liga libanon haben.


    demnächst spielen die mets gegen arizona...
    houston hat 10 in folge verkackt.

  • u21 em belgien - holland riecht nach 0:0. die buchmacher belohnen das mit ganzen 2,0 (im schnitt) für unentschieden.

  • bet365 gibt mir jetzt aufgrund der neuen saison wieder 100 euro bonus für 100 eingezahlte euro.


    und bwin? pustekucken.


    betfair kann von glück sprechen dass es keine wirkliche alternative gibt,
    obwohl gab ja wieder 20 euro.

  • Kleiner Tipp bei BWIN. Wer lange keine Bonus bekommen hat einfach mal mit http://www.bwin.com/bonus die Seite aufrufen ! Manchmal gibts dann nen einzahlungsbonus obwohl der garnicht angekündigt war. Hatte ich schon 2 mal mit jeweils 30 Euro für 30 Euro Einzahlung.

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Zitat

    Original von philisco
    Interwetten hat auch dieses 100€ Angebot gemacht. BWIN ist sehr bescheiden geworden was sowas angeht ...


    iiiiiiiiiiih, da steht ja offizieller Sponsor vom BTSV. Und da wettest du?

  • Zitat

    Original von CR1896


    iiiiiiiiiiih, da steht ja offizieller Sponsor vom BTSV. Und da wettest du?


    mal abgesehen davon, dass das schon ein ausreichender grund sein sollte, geht das limit von gefühlten 2,50 € pro wette gar nicht. da ist sogar bwin deutlich vorn.

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Sehr fein. Gestern morgen noch schnell den 2 Euro BWIN Code aus dem Kicker Sonderheft eingelöst, 3er Tipp auf 96, Bayern und Nürnberg und schöne 27,66 rausbekommen.


    wo steht denn da der code?

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Dortmund - Cottbus: 2 - 4.6
    Bayern - Hannover: 2 - 8.25
    Stuttgart - Duisburg: 2 - 5.5


    Grundeinsatz 5,00 EUR
    Gesamtquote 208.73
    Potentieller Gewinn 1.043,65 EUR


    :rocken:

  • @EDVM:
    Die gleiche Kombi gibt bei bwin 1855,- € (371er Quote)
    Wenn man Rostock noch mit dazu nimmt, kommt man am Ende auf 8533€ (1706.6er Q)


    Aber solche riskanten Kombis sind mir die 5€ irgendwie nicht wert... und ich sollte das lieber wieder schnell vergessen, denn sonst trifft diese Konstelation am Ende womöglich noch ein und ich ärger mich schwarz.