Schuhe in Hannover

• Bei Max Sports haben se ganz viele. Leider gibts die nur bis Größe 46, wobei die allerdings noch ne Nummer kleiner ausfallen. Zu dumm, dass ich mindestens 47 brauche... :sauer:

• Danke! hätte ich auch gleich fragen können. wo isn sport maxe..

• In der Straße zwischen Zara und Marktkirche.

EDIT: Da wo auch die eine New Yorker-Filiale ist.

Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

• na, dann werd ich mal kohle ausgeben.. super tipp.. wollte heute eigentlich in puma investieren, aber die sind echt schick :)

• Ich wollte mir halt die Dunlop holen, weil die noch voll unknown sind und eigentlich mitlerweile jeder Puma trägt. Und was ist: sie passen mir nicht!!! :sauer: Muss ich mir halt was anderes suchen... :(

• bei mir können die auch 2 nummern zu klein sein. merke ich doch eh nicht.. und blasen laufen kann ich mir auch nicht :D

• die oberen: :ja:
    die unteren: :nein:

wie teuer sind die beiden?

Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

• Der obere kostet 80 Tacken. Hatte ich auch schon wie gesagt an und sieht richtig geil aus, nur zu klein! :sauer: Ich glaub ich spreng mir die Zehen ab; ich will Dunlop-Schuhe tragen können!!! :(:kopf:

• Zitat

Original von ForzaRoma
    Ich wollte mir halt die Dunlop holen, weil die noch voll unknown sind und eigentlich mitlerweile jeder Puma trägt.

Na das ist ja mal ein Grund! :kichern:

• Zitat

Original von De.Lo
    die oberen: :ja:
    die unteren: :nein:

wie teuer sind die beiden?

oben 79
    unten 69
    ;)
    Ich find die camouflage-latschen goil.. PÜH!

• Zitat

Original von ForzaRoma
    Ich wollte mir halt die Dunlop holen, weil die noch voll unknown sind und eigentlich mitlerweile jeder Puma trägt. (

Dunlop nenne ich seit Anfang des Jahres mein Eigen. Vorher war ich auf Gola, bin aber mit der Qualität nicht sehr zufrieden gewesen. Erstmal wird also in den Läden Gola durchgekaut, dann Dunlop. Aber wir sind dann schon wieder eine Marke weiter... ;)

• An Gola köntsch mi totsaufm..

:ichmussweg:

bin ich witztig heute... FEIERABEND!

• jaja udo, alter cola-trinker!! :kichern:

zieh mal deine neuen boots am sonntag an...will mal glotzen.

ich persönlich bin nike-freek....alle hier dargestellten boots sehen eher sch... aus, is abba geschmackssache 8)