Die 'Gruppe Pressler' informiert...



  • :klatschen: shalalalalala gruppe preßler! ich wußte aber noch nich, daß al pacino dazugehört, wenn das so is, nehm ich natürlich sämtliche vormachtsansprüche des packs zurück und wir ordnen uns gerne unter!

  • Zitat

    Original von Fanta
    :klatschen: shalalalalala gruppe preßler! ich wußte aber noch nich, daß al pacino dazugehört, wenn das so is, nehm ich natürlich sämtliche vormachtsansprüche des packs zurück und wir ordnen uns gerne unter!


    Al Pacino ? Ich denke mal das ist Harvey Keitel, den du meinst !?

  • Zitat

    Original von Inkognito


    Al Pacino ? Ich denke mal das ist Harvey Keitel, den du meinst !?


    blöder pedant!



    @ herr n. häuser: ja vormacht!


    ansonsten trag ich heut keine krawatte, hab mich aber dennoch fein rausgeputzt, das muß man ja auch machen, nech, boys?! der zirkus feiert heut ein fest, tralalala

  • Die HP wird die Tage online gehen. Macht euch auf was gefasst..


    :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • das pack ich hier rein, weil ich das nirgendwo anders finde...
    was die presslers machen find ich mehr als wichtig....


    ähem, gelöscht, nach Nachdenken... sorry

    2 Mal editiert, zuletzt von redfan ()

  • was mir nicht in den sinn will:
    eure gruppe steht für support und ist gegen die vermischung von supportwilligen und unwilligen (eben h31 + i mit altem b-block) aber ihr bleibt im block n3, obwohl jetzt die blöcke n5 und n4 als supporters blöcke im unterrang ausgeschrieben werden: was soll das? warum kommt ihr dann nicht in n5/n4?!? wenn schon gruppen wie ihr, die sich für den support interessieren nicht in n4/n5 kommen, wozu wurden dann diese blöcke dazu ausgeschrieben?!?

  • Möglicherweise, weil es uns dort gefällt und man die Stimmung vielleicht sogar in die Breite ziehen kann?
    Ist ja wohl lächerlich, wenn N4 und N5 die einzigen Blöcke sind, wo Radau gemacht wird. ( Die oberen Blöcke extra mal aussen vor gelassen )

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    was mir nicht in den sinn will:
    eure gruppe steht für support und ist gegen die vermischung von supportwilligen und unwilligen (eben h31 + i mit altem b-block)


    Echt, dafür stehen wir? Wo steht das? Im übrigen sind Teile von uns alte B-Block-Urgesteine... ;)


    Zitat

    Original von TheGreatOne
    aber ihr bleibt im block n3, obwohl jetzt die blöcke n5 und n4 als supporters blöcke im unterrang ausgeschrieben werden: was soll das? warum kommt ihr dann nicht in n5/n4?!?


    Hast Du Dir mal unsere Altersstruktur angesehen? Was sollen wir mit 16jährigen anfangen?? Und unsere Nadelstreifenanzüge würden auch verdreckt werden, nene, so geht das nicht. 8)


    Zitat

    Original von TheGreatOne
    wenn schon gruppen wie ihr, die sich für den support interessieren nicht in n4/n5 kommen, wozu wurden dann diese blöcke dazu ausgeschrieben?!?


    Keine Ahnung, frag 96. Ich persönlich kann meine Fresse auch in N3 oder N1 oder S11 aufmachen. Im übrigen hat Utze schon zu recht darauf hingewiesen, dass es zum Wohle der Supportbreite nicht verkehrt ist, wenn die Leute nicht alle in N4/N5 zusammenhocken.

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Hähääähhhhh???????????? Warum postest Du den Artikel hier rein??? Erklär uns doch mal bitte den Background? :ahnungslos:


    Nicht nur das. Er eröffnete gestern sogar extra ein Thema mit Namen "Pressler-Aktion", in dem dieser Text stand.
    Einfach so, ohne Kommentar.

  • :kichern:
    Unglaublich! Manche Menschen haben wirklich einen Knall! :kopf:


    Jaja, ich manchmal auch! Aber das ist nur gespielt!