Alkoholfreies Stadion war Aprilscherz!

    • Offizieller Beitrag

    So, dann will ich euch mal erlösen: Bei der gestrigen Meldung handelte es sich um einen Aprilscherz! Ich möchte mich an dieser Stelle bei denjenigen bedanken, die das so schön mitgespielt haben und die auf den Scherz hereingefallen sind! :)


    Es gibt ja immer so schöne In- und Out-Listen. Wie schon in den letzten und auch in den kommenden Jahren stehen auf jeden Fall diejenigen auf den Out-Listen, die neunmalklug öffentlich verkünden müssen, dass sie den Scherz durchschaut haben. Bravo!
    In sind hingegen Leute, die mitspielen, die es einen per PN oder eMail wissen lassen, dass sie es durchschaut haben und natürlich auch diejenigen, die darauf reingefallen sind und es vor allem auch zugeben!


    Ich würde mich über ein kleines Feedback freuen: Wie hat euch der Scherz gefallen? Seid ihr darauf hereingefallen?

  • Der Scherz war nicht schlecht, Nils. Ich bin für ca. 2 Sekunden drauf reingefallen und IN bin ich auch und NEIN, ich hab das Thema nicht zum Flamen benutzt. :kopf:
    "Danke! Hintertornetzte werden installiert" wäre wohl auch ein Highlight geworden.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ich war wie letztes Jahr auch - obwohl ich mich schon drauf eingestellt hatte- ca. 2 Sekunden lang geschockt.


    Besser wär gekommen (123 erwähnte es irgendwo) wenn die Meldung " Nach den Vorfällen beim Schalke - Spiel müssen nun Hintertornetze angebracht werden" oder so gekommen wäre.


    Edit: Das mit den 2 Sekunden ist aber nicht abgesprochen:besserwisser:

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • LOOOOOL guck mal in mein Edit von vor 2 Sekunden :rofl::kopf:
    Edit: gleich piss ich mich ein! :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von gretzky
    Der Scherz war nicht schlecht, Nils. Ich bin für ca. 2 Sekunden drauf reingefallen


    dito :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jigga ()

  • Zwei Sekunden - Ein Gedanke! :besserwisser:
    Oder Zwei Foren - Ein Thema! :lookaround:

  • Naja, das Bestechungsthema ist durch die Wildmosers grade zu aktuell. Fand den Scherz soweit schon ganz okay, auch wenn es letztes Jahr lustiger war mit dem Dach.
    Spaßig wird es sowieso erst immer, wenn man sich Argumente ausdenkt, um die Zweifler doch noch zu überzeugen, daß die Geschichte wahr ist. :kichern:
    Und nein, drauf reingefallen bin ich ganz ehrlich auch nicht für zwei Sekunden...

  • :kichern:
    also ich bin voll drauf reingefallen.....hätte mir auch gut vorstellen können, dass das stimmt...


    hört sich doch realistisch an...


    aber respect....habs euch echt abgenommen ;);):kichern:



    mfg

  • Coller Aprilscherz nicht nur deswegen weil ich richtig drauf reingefallen bin und es immer nur gehoft habe das es ein Scherz ist. Aber die Umfrage hat dann die Krönung gebracht ab da hatte ich kein Zweifel mehr und habe mir schon überlegt wie man es schaft an den Ordnern auch mit 0,5 promille vorbeizukommen. Also noch mal coole Sache von Euch

  • Na das war ja echt ne coole verarsche,und ich habe das an sovielen leuten weitergegeben.
    Aber ich würde das echt gut finden wenn mann sowas durchziehen würde.

  • nun dann will ich mich mal outen.


    ich hatte bereits, auf Grund der Erfahrungen der letzten Jahre, am frühen Morgen auf die Site hoffnungsvoll geschaut, welchen Aprilscherz Ihr diesmal habt.
    Als ich dann die Meldung mit dem Alkoholverbot gelesen habe, wusste ich also sofort, das es sich um die erhoffte Meldung handeln musste.


    Leider konnte ich nicht an mich halten, und musste das auch gleich rausposaunen. :kopf:
    Die Diskussionen die dadurch enstanden sind, haben mich eher dazu veranlasst, meine Begründung zu untermauern.


    OK, war ziemlich blöd, eine PN hätte es wohl auch getan.


    Also, wegi setzen 6 :)


    nächstes Jahr halte ich meine Schnauze, dann bin ich auch wieder IN 8)

  • Zitat

    Original von wegi
    nächstes Jahr halte ich meine Schnauze, dann bin ich auch wieder IN 8)


    Schnauze halten musst du ja nicht. Mach einfach mit ;)
    Und ein Jahr "OUT" sein ist bestimmt hart.. :p

  • Zitat

    Original von gretzky
    Schnauze halten musst du ja nicht. Mach einfach mit ;)
    Und ein Jahr "OUT" sein ist bestimmt hart.. :p


    Danke für Deine aufmunternden Worte, jetzt geht es mir schon viel besser. :p

  • Ich habe es bis zu dem Punkt 0,5 Promille geglaubt, aber Fahrtüchtigkeitsgrenzen mit Stadioneinlassgrenzen gleichzusetzen entbehrte dann doch einer gewissen Logik, besonders wenn man bedenkt, wieviele Parkplätze in diesem Falle rund ums Niedersachsenstadion neu geschaffen werden müssten... ;)