Wählt Eure Stadionsongs

  • Zitat

    Original von mariolemieux


    auch im Hampden Park gewesen? :D
    ebenfalls pro Proclaimers !:daumen:


    Dann lieber die Version von DOWN BY LAW, die rockt noch mehr!!!

  • Ohne in den Thread zu schauen, habe ich den Beitrag von Fulli vorhergesehen. Wie kommt das nur ? :lookaround:

  • @ sasa


    Unglaublich!!! 8)


    Für die Proclaimers wär ich übrigens auch! Wär schön, wenn noch mehrere ne Mail für diesen Song hinschicken würden.

  • seit dem dortmund-spiel bin ich schon hin und weg. "stand up for the champions" - *LRAhlen-feeling* !
    das natürlich nur noch durch "you'll-never-walk-alone-vom-band" getoppt werden kann.


    ich bin für das komplette album "scum" von napalm death. oder nur den song "suffer" und den auf repeat.

  • "Red" von Peek-a-boo :daumen:
    Die Jungs kennt ja kaum noch einer, aber Zeilen wie"Red is the color that makes me so happy..." oder "Red is the color of my life..." zusammen mit einem partytauglichen Sound - was sollte besser zu den Roten passen :lookaround:

  • Es sollte etwas Rockiger werden. Macht dann irgendwie mehr spass, und nicht irgendwelche Popsongs die sowieso von Morgends bis Abends im Radio Tod gespielt werden. Habe jetzt gerade aber kein spezielles Lied in Kopf.

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    seit dem dortmund-spiel bin ich schon hin und weg. "stand up for the champions" - *LRAhlen-feeling* !
    das natürlich nur noch durch "you'll-never-walk-alone-vom-band" getoppt werden kann.


    ;):kichern:

  • "Red is the colour of the new republic" von "The men they couldn’t hang" wäre auch noch eine Alternative. :D Ich habe denen aber auch schon gemailt, dass es vor allem harte Rockmusik geben sollte. Neulich waren so ein paar Verrückte im N1, die haben in der Pause immer nach "Slayer" gebrüllt. Das war großartig! 8)
    Ich finde übrigens, die könnten die Boxen auch noch etwas aufdrehen. AUF GEHTS: Lasst und das Stadion rocken

  • Zitat

    Ich finde übrigens, die könnten die Boxen auch noch etwas aufdrehen. AUF GEHTS: Lasst und das Stadion rocken


    mein reden!! und dann noch ordentlich fette gitarren!

  • bruce springsteen-born in the usa
    bryan adam-sumer of 69
    survivior-eye of the tiger und
    scorpions-rock yoi like a hurricane
    sind meine favoriten.

  • Status quo - Whatever you want <-- das rockt.


    mail unterwegs ;)


    und das Stadion rocken könnt ihr auch ohne boxen,bzw. kann jeder andere verein nur wir net

  • Zitat

    und das Stadion rocken könnt ihr auch ohne boxen


    nee echt???:besserwisser:
    aber die mucke läuft eh nur vorm spiel und da kann n bisschen power zum aufwärmen nicht schaden! das bei uns zur zeit nur wenige den mund aufkriegen ihast du leider richtig erkannt und wenn der komplette musikverzicht im stadion dazu führen würde, dass wieder richitg was los ist, dann wär ich selbst dazu bereit!:D

  • schreib doch mal einer den scorpions ne mail das die als hannoveraner uns mal nen richtig fetten stadionsong schreiben sollen, komm schon, für kohle machen die doch alles ;)

  • es wär mal ne tolle sache, wenn hannover 96 mit den stadionsongs kleine aber ordentliche trends setzen würde...ein musikstil wo für jeden etwas dabei ist.



    Könnte mir das in etwa so vorstellen (ohne Titelangabe, das ist ja varierbar):


    2 bis 1 Stunde vorm Spiel eine gute Mischung aus aktuellen Charts, Oldie-Rock oder auch 80ern...


    ab 1 Stunde bzw wenn sich das stadion zunehmend füllt, stimmungsbringende Songs, die nichtmal unbedingt bekannt sein müssen, sondern sachen die gut sind und gut gelaunt klingen, vielleicht sogar in irgendeinem Zusammenhang mit Fußball und dem Drumherum (Bier, Feiern, Liebe zum Sport-> vielleicht mal auf die Insel gucken,..ska..etc?
    wenn die Spieler sich warm machen bis zum Anpfiff sollte man viel ekannte sachen spielen die im direkten Bezug zu Hannover 96 oder dem Fußball allgemein stehen (3Lions, YNWA, 96-Alte Liebe, auch toll wäre mal ein Sportfreunde Stiller lied -> `novanta quattro oder heimatlied z.B.)


    zum Einlauf der Mannschaften muss unbedingt ein Lied kommen das mit allgemeinem Lautstärkepegel wirkt und Gänsehaut erzeugt, das fehlt mir bisher.


    Zur Tormusik wäre ein Klassiker total toll wie ich finde, oder halt Lied wo alle mitgehen und mitsingen können, ein eingängiger lauter Refrain und möglichst kurz.


    Nach dem Speil wäre ja durchaus wieder latz für Charts...



    Wie findet ihr das? Wäre das nicht mal ein gutes Programm?

    Einmal editiert, zuletzt von DUDE ()

  • Zitat

    Original von DUDE
    ...
    Zur Tormusik wäre ein Klassiker total toll wie ich finde, oder halt Lied wo alle mitgehen und mitsingen können, ein eingängiger lauter Refrain und möglichst kurz.
    ...


    Ja da bin ich auch dafür. Pauli ist da ja immer noch das beste Beispiel mit Blur / Song2