Wählt Eure Stadionsongs

  • Liebe Fans! Hannover 96 und Hit-Radio Antenne geben Euch jetzt die Gelegenheit, selbst zu bestimmen, welche Musiktitel im Rahmenprogramm der Heimspiele der Roten regelmäßig in der AWD-Arena gespielt werden sollen. Im Folgenden findet Ihr eine Vorschlagsliste von Titeln, aus denen ihr wählen könnt...aber auch eigene Ideen sind natürlich Herzlich Willkommen. Natürlich könnt Ihr uns auch schreiben, welchen Song Ihr auf keinen Fall hören wollt.



    Hier also einige Ideenhilfen für Euch...


    AC / DC: Highway to hell / Thunder Struck / TNT
    Anastacia: Paid my dues / Left outside alone
    Ärzte: Männer sind Schweine
    Billy Idol: White Wedding / Rebell yell
    Black Eyed Peas: Shut up
    Black Sabath: Paranoid
    Blink 182: Small things
    Blockhouse Gang: The Boxer / Bad Touch
    Blues Brothers: Everybody needs somebody / Soulman
    Bon Jovi: It`s my life
    Boney M.: Daddy Cool / Ma Baker
    Britney Spears: Toxic / Oops, I Did it again
    Bryan Adams: Only thing / Summer of 69
    Cool and the Gang: Celebration
    Daft Punk: One more Time
    Dexy Midnight Runners: Come on Eileen
    Dick Brave: Take good care for my baby
    Elton John: Crocodile rock
    Fantastische Vier: MFG
    Foreigner: Urgent
    Free: All right now
    Garry Glitter: Come on, come on / Rock `n` roll Part 2
    Garry Moore: Walking by my self
    Geier Sturzflug: Lust am Leben
    Gipsy King: Volare
    Grönemeyer: Mambo / Alkohol / etc
    Ike + Tina Turner: Nutbush City Limits
    James Brown: I feel good
    Joachim Witt: Goldener Reiter
    John Denver: Country Roads / Johnny Walker
    Kevin Little: Turn me on
    Kiss: I was made for loving you
    Laith Al-Deen: Höher
    Limp Bizkit: Numb
    London Beat: Thinking about you
    Lulu: Shout
    Madonna: Into the groove
    Markus: Ich will Spaß
    MMW: Es geht mir gut / Sexy / Mit Pfefferminz...
    Natasha Thomas: It´s over now
    Nena: 99 Luftballons / Irgendwie, irgendwo / Nur geträumt
    Nickelback: How you remind me
    Phil Collins : You can`t hurry love
    Pink: Get the party started / Just like a pill / Troubled
    Police: Roxanne
    Prince: Kiss
    Queen: I want to break free / We will rock you
    Ram-Jam: Black Betty
    Ramones: Pet Cemetary / I don´t want to grow up
    REM: Loosing my religion
    Robbie Williams: Let me entertain you
    Rolling Stones: Start me up
    Scorpions: Hurricane 2000
    Sweet: Fox on the run / Ballroom Blitz
    T.Rex: Get it On
    The Rasmus: In the shadows
    Toto: Hold the line
    U2: Take me to the clouds above
    Usher: Yeah
    Van Halen: Jump
    ZZ Top: Sharp dressed man / Gimme all your lovin


    Schickt Euren Vorschlag einfach per E-mail unter dem Betreff: 96-H-R A-Charts an marketing@hannover96.de. Oder nennt den Titel, den Ihr auf keinen Fall zur Einstimmung auf die Partie der Roten hören wollt...


    Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas...unter allen Einsendern verlosen wir zwei Westtribünen-Tickets für ein Heimspiel der Roten!



    Quelle: offi page


    was ist eure meinung dazu?
    ich find ja besonders den preis richtig super.

  • Das ist ja noch nicht mal ne richtige Abstimmung zum klicken und mit Auszählung. Die werden nen paar E-mails bekommen mit Titelnennungen, ne vernünftige Auswertung ist da eher schwierig.
    Da liegt der Verdacht nah, dass die nur deine E-Mail Adresse für ihre Marketingaktionen haben wollen.

  • naja eigentlich ist die idee ja ganz gut aber so wie Darko Pancev schon gesagt hat. mal schauen was draus wird!!!

  • Man könnte wirklich vermuten die wollen deinen E-Mail-Adresse und schicken dir dann Werbung zu. Könnte ich mir bei Hitradio Antenne auch gut vorstellen!





    "Ich grüße meine Mama, meinen Papa und meine Eltern" (Mario Basler)

  • doch nicht gleich so negativ.


    Sollte ich tatsächlich Werbemüll bekommen, werden die Damen und Herren schon die entsprechende Antwort erhalten.


    Erstmal find ich das eine gute Idee und habe meinen Vorschlag auch gleich gemailt. ("Sin Bin" von "Head")

  • @ Hesketh


    Ich hab mir auch gleich was gewünscht! Hurricane 2000 von den Scorpions





    "Ich grüße meine Mama, meinen Papa und meine Eltern" (Mario Basler)

  • Ich habe mir "Die Heldensage vom heiligen Ewald" der Gruppe Wiseguys gewünscht, müssen sich die Kollegen den Song nur noch downloaden... ;)

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    500 Miles von den Proclaimers auch.....


    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Boah das ist so geil, wenn das 50.000 Schotten nach nem Tor gröhlen...


    :daumen:
    ganz stark dafür!

  • Ich finde die Aktion gut und hoffe sie trägt dazu bei, dass weniger Robbie Wiliams, Dj Ötzi, Britney Spears, Anastasia etc. gespielt wird.

  • Für die Phase vor dem Spiel, wenn man es sich mit seinem 1. Bier bequem macht, könnte ich mir auch gut Springsteens "The Rising" vorstellen. So zum lockeren Warmwerden.

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Da fehlt schon wieder "Mexiko" von den Onkelz in der Liste...


    In diese Musikrichtung würde ich auf jeden Fall auch tendieren!
    Vor ein paar Jahren wurde ein kurzer Ausschnitt des Liedes als Werbung für dat Onkelz-Konzi gespielt...
    Aber ich bezweifel, dass man es realisieren kann, das Lied regelmäßig im Stadion zu spielen...es wird mit Sicherheit massig Gegenstimmen geben! Leider!:krank: