• Verstappen lässt Checo nicht vorbeiziehen? :grübel:


    Russell ist ein Grand-Prix-Sieger 👍🏼


    Lewis hat nur noch eine Chance, um seine Serie aufrechterhalten zu können.

  • Russell das ganze Wochenende über der stärkste Fahrer. Hat er sich redlich verdient.


    Das Kommando an Verstappen war ja eh Quark. Der versucht natürlich noch das Überholmanöver auf der Zielgeraden.


    Ferrari heute ausnahmsweise mal ohne Taktikfehler. Kommt ja auch nicht so häufig vor.

  • Das Kommando an Verstappen war ja eh Quark. Der versucht natürlich noch das Überholmanöver auf der Zielgeraden.


    Na ja, das Kommando kam früh genug. Wenn er wollte hätte er locker Platz machen können für Perez.

    Was bringt ihm da ein Platz weiter vorne.


    Aber wahrscheinlich mußt du wohl ein egoistisches A....loch sein um (mehrfach) Weltmeister zu werden.

  • Ist doch putzig. Hamilton wird in Deutscjlnd immer als die Heulsuse dargestellt. Der unsportliche, der nur mit dem Auto Weltmeister wurde. Und heute war ein perfekter Tag, um das Gegenteil zu beweisen.


    Vorurteil Nummer 1: Russell muss Hamilton vorbeilassen, damit er seinen Sieg beikommt! -> Nein

    Vorurteil Nummer 2: Hamilton sieht nur sich und nicht das Team! -> Nein, selten so eine Freude über einen Sieg eines Teamkollegen gesehen.

    Und dann noch der saubere Verstappen, der nur seinen Teamkollegen auf Platz 6 vorlassen soll. Macht er einfach nicht. Aber in Abu Dhabi wird er alles dafür tun, dass Checo 2. wird. Oha, was für ein Arschloch

  • Max Weltmeister, Leclerc nach freundlicher Mithilfe von Max Vizeweltmeister und Checo leider nur 3. Bin auf das Podium gespannt gleich, Checo wird mit Max und Leclerc vermutlich richtig Bock haben :lookaround:


    Vettel mit einem letzten Punkt. Wird auf jeden Fall fehlen.

  • Binotto tritt wie erwartet als Ferrari-Teamchef zurück. Ansonsten wäre er sicherlich zurückgetreten worden nach den Strategiefehlern und Patzern, die sich Ferrari diese Saison alle geleistet hat.

  • Wie erwartet wird Vasseur Binottos Nachfolger. Und bei Sauber übernimmt überraschend Seidl das Zepter, dessen Platz bei McLaren durch die Beförderung von Stella neu besetzt wird. Und Williams entlässt Capito.


    Ganz schön was los bei den Teamchefs...

  • Andretti hat GM (Cadillac) als Partner für den möglichen Einstieg an Land gezogen. Wenn Toto jetzt immernoch wehleidigt klagt, dass das kein Mehrwert für die F1 wäre, dann entlarvt er sich selbst als geldgeilen Sack, der keinen Krümel vom Kuchen teilen mag.

  • Aber er hat am lautesten von allen gejammert. ;) Ist ja aber auch nicht verwunderlich, schließlich besitzt er am Team nen ganz großes Stück und daher müsste er ja von seinen eigenen Einkünften etwas abgeben.