• Perez hat seinen Wagen gerade auf dem Weg in die Startaufstellung in die Reifenstapel gesetzt. Radaufhängung gebrochen. Das geht ja echt gut los heute mit dem Regenrennen. :D

  • Wenn die das Ding nicht hinter dem Safety Car starten wird das in den ersten Kurven nicht gut ausgehen befürchte ich.

    Kein Grip+ keine Sicht..

  • Gibts eigentlich ein Formel1 Rennen was mal planmäßig ohne Unterbrechungen und Zwischenfälle läuft..?


    Start, wenn überhaupt, hinter Safety Car

  • Ich freue mich auf das Rennen gehe davon aus das Williams als einzigstes Team voll auf eine Regenabstimmung gesetzt hat, das könnte sich jetzt auszahlen.

  • Ich freue mich auf das Rennen gehe davon aus das Williams als einzigstes Team voll auf eine Regenabstimmung gesetzt hat, das könnte sich jetzt auszahlen.

    Nein, Russell ist laut eigener Aussage das gesamte Wochenende schon auf einem normalen Trockensetup unterwegs. Raikkönnen und Norris dürften allerdings umgebaut haben.

  • Das Wetter erinnert stark an 1998. Was für Bilder damals! :erstaunt: Bei uns im Dorf war das Wochenende Erntefest. Es wurde extra wegen des Rennens ein Fernseher im Zelt aufgestellt. Was waren das noch für Zeiten. :herz:



    Höre gerade vom ORF, dass die neue 3-Stunden-Regel schon läuft. D.h. um Punkt 18 wird die rote Flagge/Zielflagge gewunken. :|


    Und Perez' Auto ist zurück in der Garage und wird repariert. Der fährt dann wohl noch von hinten aus Der Box los. :erstaunt:

  • Ist aber schon noch Formel 1...?


    Irgendwann sagen die noch nen Rennen ab wenn 3 Wochen nach geplantem Start Regen angesagt ist.

  • Ist aber schon noch Formel 1...?


    Irgendwann sagen die noch nen Rennen ab wenn 3 Wochen nach geplantem Start Regen angesagt ist.

    Naja, macht halt kein Sinn wenn die Fahrer nix sehen und überhaupt keinen Grip haben.

  • Ein bisschen Nieselregen und die besten Fahrer der Welt, sind auser Gefecht gesetzt.Das ist ein schwarzer Tag für den Motorsport, wen das der Massstab bleibt dann dürfen sie unter nassen Bedingungen nie wieder starten.Dieses Fahrergenation kannst du komplett in der Pfeiffe rauchen, verwichtliche Kinder mehr sehe ich da nicht.Peinlich und die schande für diesen geilen Sport.

  • Und wenn dann was passiert, dann ist das Geheule groß.


    Bei dem was du da absonderst, könnte ich einfach nur kotzen.


    Hauptsache die Show geht los, ohne Rücksicht auf Verluste.


    Ekelhafte Einstellung.🤮

  • Ein bisschen Nieselregen und die besten Fahrer der Welt, sind auser Gefecht gesetzt.Das ist ein schwarzer Tag für den Motorsport, wen das der Massstab bleibt dann dürfen sie unter nassen Bedingungen nie wieder starten.Dieses Fahrergenation kannst du komplett in der Pfeiffe rauchen, verwichtliche Kinder mehr sehe ich da nicht.Peinlich und die schande für diesen geilen Sport.

    An den Fahrern liegt's nun sicherlich nicht, dass nicht gefahren wird. :tuscheln:


    Ansonsten ziemlich viel Schwachfug, was du da absonderst. :schraube:

  • Und wenn dann was passiert, dann ist das Geheule groß.


    Bei dem was du da absonderst, könnte ich einfach nur kotzen.


    Hauptsache die Show geht los, ohne Rücksicht auf Verluste.


    Ekelhafte Einstellung.🤮

    Die Autos sind heute so sicher wie nie, selbst bei heftigsten Unfällen passiert kaum noch etwas.Früher sind die Fahrer bei viel schlimmeren Wetterverhältnissen gestartet, haben uns legendäre Renen über über die man auch heute spricht geliefert.Singapur 1994, Silverstone 1998, Belgium 1998 um nur mal ein paar beispiele zu nennen.Die Fahrer waren sich damals bewusst, das sie in jeden Rennen ihr Leben riskieren.Die Sicherheit war damals halt beschissen, heute ist das anders.Wir können natürlich jedes Riskio aus dem Sport nehmen, dann starten wir halt künftig nur noch im trocken.Kann man machen nur wird man dann halt irgendwann merken, das der Sport ihre Legecy verliert.