• Was für ein Haufen dünnes..


    Wie lange ist der Unfall von Grosjean nochmal her? Und wie viele Kratzer hatte er nochmal davon getragen?


    die Autos werden zum Glück immer sicherer, aber nichts desto trotz kannst du nicht fahren wenn du nichts siehst und kein grip hast. Die Entscheidung gestern nicht zu fahren war absolut richtig.

  • Ich frage mich, warum im interntionalen Pressespiegel zum gestrigen „Rennen“ nichts von verweichlichter Fahrergeneration etc steht, die bei dem bisschen Nieselregen hätten fahren können.


    Früher war doch eh alles besser


    Schande stand dort tatsächlich. Betrifft aber den Punkt, dass Rennen nicht früher am Nachmittag abzusagen, anstatt die „Kunden“ so lang hinzuhalten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach wie vor unvergessen, Kimi scheidet 2006 in Monaco aus und geht direkt zu seiner Yacht :kichern:



    Das Training heute in Zandvoort hat einige Probleme bei Mercedes offenbart. Bin gespannt ob die es schaffen bei Max Heimspiel ihm in die Suppe zu spucken. Ich würde tippen, dass es schwer für Hamilton wird auf das Treppchen zu kommen.

  • Bei den Bildern und der Stimmung gerade in Zandvoort, bekommt man sofort wieder die Erinnerung an Michaels Auftritte in Hockenheim und die Stimmung im Motodrom.


    Wahnsinn.


    Freut mich riesig, dass Max die Pole hat. Hoffentlich bringt er den Sieg (im wahrsten Sinne des Wortes) nach Hause.

  • Da hat der richtige gewonnen. Starkes Rennen von ihm, quasi nach dem Start nie in Frage.


    Aber denkt denn niemand an die Kinder? Wäre das Rennen in einem Stadion wäre da lauter Gewalttäter.

  • Der beste Fahrer hat heute gewonnen.


    Überholen kannste da halt nicht. Vielleicht müsste nach Kurve 3 und vor der Zielsteilkurve noch umgebaut werden, damit das geht. Aber schwierig wegen der ganzen Dünen und Tribünen.

  • Oh ja, der Jammerlappen ist ja ordentlich am heulen, jetzt wo er mal nicht das mit Abstand beste Auto hat. Der Arme.

    Mit Max (selbst Russell) im selben Team würde Hamilton relativ schnell keine Sonne sehen.

  • Russell wird ein Jahr eingebremst und hinter Hamilton fahren "dürfen", der geht dann in Rente und Russell ist im Team und Auto angekommen.

    Politik³