• „Schumacher“ auf Netflix


    Wie ich finde ein äußerst gelungener Film.


    Ich hatte fast durchgehend Gänsehaut bei diesen vielen bekannten aber auch unbekannten Bildern.


    Und beim Kapitel Meribel hatte ich einen richtigen Kloß im Hals. Die Worte von Corinna, Gina & Mick gehen wirklich unter die Haut.

  • „Michael hat uns immer beschützt.“ „Jetzt beschützen wir ihn.“ War wirklich krass! Hochachtung an die Drei und auch an Ralf, dass sie trotz öffentlichen Interesse (Druck), es schaffen Ihre Privatsphäre so zu schützen.


    Für mich hätte die Doku noch 1-2 h länger gehen können, vor allem wie er bei Ferrari gearbeitet hat um wieder gewinnen zu können, hätte für mich noch mehr beleuchtet werden können.

  • Geile F1-Quali am Ende! :D


    Norris - Sainz - Russell von vorne, wer hätte das gedacht?!


    Nur Zweiter, Lumpi hat das Rennen gewonnen. :rofl:

  • Soll besser sein. Aber an Russell und Norris muss Hamilton erstmal vorbei kommen. Das hat in Monza schon nicht geklappt.

  • Ich hoffe, dass Max sich irgendwie durchkämpfen kann um maximal viele Punkte mitzunehmen.


    Finde es richtig gut, dass Hamilton jetzt mal Druck aus mehreren Richtungen bekommt. War die ganzen letzten fast nie der Fall. Und man sieht, dass auch er keine Maschine ist und Fehler macht.

  • Perez ist ja NULL Hilfe für Verstappen. NULL


    Seit Monaten. In der Quali zu weit weg. Selbst jetzt im nassen/halbtrockenen.

    Wenn da Norris, Sainz, Russell vorne herumfahren MUß Perez auch da sein.

    Perez kann Hamilton so nix wegnehmen.


    So wie in der Vergangenheit wo Hamilton hinter Verstappen ganz locker im Rennen kurz vor Schluß schön nen zustätzlich Stopp einlegen kann, um mit frischen Reifen wenigstens noch die schnellste Runde zu fahren und nen zusätzlichen Punkt zu bekommen.

    Da muß Perez so dicht dran sein damit Hamilton genau dies nicht tun kann.


    Wenigstens bei solchen Bedingungen wie heute muß er in die 1. Startreihe kommen. Hamilton macht Fehler, Verstappen nicht dabei, Bottas irgendwo und Perez turnt auf Platz 9 rum.

  • Bottas tauscht auch den Motor und startet von 17.


    Dumm ist Mercedes ja nicht, Bottas so als Bremse für Max zu positionieren.

  • Quali:


    1. Norris

    2. Sainz

    3. Russell


    Geil.

    Allerdings. Russell und Norris sind einfach zwei super Fahrer, dazu auch noch äußerst sympathisch.

    Russells Funkspruch war der Hammer: „Prep the slicks.“

    Hätte es nicht für möglich gehalten, dass das gut geht und damit die alten Hasen ordentlich unter Zugzwang gebracht.

    Und Verstappen hat nach der Quali sicherlich Dankes-WA an McLaren und Williams verschickt.

  • Sainz - Norris - Russell - Stroll - Ricciardo - Hamilton aktuell. Darf auch so bleiben.


    Und neun verschiedene Teams in den Punkten!

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Die Aufholjagd von Leclerc und Verstappen ist schon erstaunlich! Bottas hängt dagegen mal wieder fest. Der Mercedes ist kein Auto zum Überholen sondern zum vorne weg fahren.

  • Wenn da kein Safety Car oder Regen mehr kommt, ist das Ding durch und Norris holt seinen ersten und den zweiten McLaren-Sieg in Folge!