• Nein, du hast nur das mitbekommen, was mediale geschrieben wurde. Was wirklich wer hinter den Kulissen wie geäußert hat, weißt du einfach nicht. Und vor der jetzigen Partnerschaft hat Andretti null Mehrwert für die F1 mitgebracht. Und ob da jetzt die Ferrari Familie, Toto oder Red Bull am meisten dagegen war, weißt du doch gar nicht. Und wieso jetzt Wolff mehr dagegen sein sollte mit seinen 33,33 Prozent am Team, als die Agnelli Familie, verstehe ich auch nicht.

  • Ach du meinst die anderen Teams lassen den Wolff für sich die ganze Drecksarbeit machen, weil dessen Image eh schon verbrannt ist? ;)

    Ja, von den anderen hört man offiziell nichts, aber ausgerechnet der, der immer gerne in der Presse rummosert, der profitiert am meisten persönlich davon, wenn alles so bleibt wie es ist.

  • Der neue Haas:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sauber zeigt das erste Auto der neuen Saison.


    Erstaunlich finde ich den Detailreichtum bei den ganzen Flügeln. Seien es die Wellen im Frontflügel, die kleinen Finnen am Rand des Unterbodens oder auch die Zackenwelle am unteren Element des Heckflügels. Normalerweise zeigt man sowas ja noch nicht bei der Präsentation. Daher bin ich mal gespannt, wie das dann bei den Testfahrten aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Diese Woche waren ja die Testfahrren, bevor es nächste Woche schon mit dem ersten Rennen losgeht.


    Negative Überraschungen sind wie letztes Jahr Mercedes und besonders McLaren. Aston Martin und Sauber haben sich gut präsentiert. Aber sind ja nur Testfahrten.


    Ja und Lance Stroll hat sich kürzlich beim Radtraining wohl beide Handgelenke gebrochen. Sieht so aus, als würde 2-Meister Drugovich zeigen dürfen, was er drauf hat.

  • Wobei Mercedes schon vor den Testfahrten angekündigt hat, dass sie weiterhin Rückstand haben werden.


    AM wird interessant, aber hier scheinen langsam die Investitionen zu wirken.


    Alpine die große Unbekannte. Wohl nur mit vollem Tank und harten Reifen unterwegs

  • Ich hatte bis vorhin nicht auf dem Schirm, dass nächste Woche schon Saisonstart ist. Hatte den irgendwie für Ende März abgespeichert.


    Bin mal gespannt, ob sich groß was an der ziemlich festgefahrenen Reihenfolge ändern wird.


    Größter Kandidat für einen Sprung nach vorne dürfte wohl wirklich AM sein.


    Ich geb aber nicht sooooo viel auf die Tests und bin gespannt auf nächsten Sonntag.