• Ich denke Schumi wird sich richtig unsterblich machen und den 4.Titel hintereinander holen! Ich werd es diese saison nicht mehr so häufig sehen. Ist zu langweilig geworden!

  • Mein Lieblingsteam ist MINARDI, hoffe das sie diese Saison ein paar Pünktchen abgreifen können!
    Ansonsten drücke ich FERRARI die Daumen, ganz egal wer im Cockpit sitzt!

  • Zitat

    Original von mark_


    Das aber auch nur weil die Wagen von BMW nicht richtig laufen! Ich gönne Schumi das zwar, aber wen die autos von bmw wieder richtig gehen, hat er ernst zu nehmende mitstreiter! :ja:



    :kichern: wer denn von den beiden?

  • Ich denke das Schumi I die Saison wieder ganz klar dominieren wird. Das hat man in den Tests schon gesehen und das neue Auto scheint ja ne echte Bombe zu sein.

  • herzlich willkommen im pay tv auf rtl light! das ist ja wohl ein rückschritt um mindestens 5 jahre. und dafür zahlt man geld...

  • kein verfolgerfeld, kameraeinstellungen wie im free tv, analoge kameranbindung mit rauschen und allem drum und dran, einblendungen wie auf rtl. die 6 perspektiven sind eigentlich nur 3 perspektiven.

  • Zitat

    Original von strunz
    kein verfolgerfeld, kameraeinstellungen wie im free tv, analoge kameranbindung mit rauschen und allem drum und dran, einblendungen wie auf rtl. die 6 perspektiven sind eigentlich nur 3 perspektiven.


    Die haben ja wohl den Schuss nicht mehr gehört ! So langsam zweifle ich an meiner Liebe zu Premiere !

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Die haben ja wohl den Schuss nicht mehr gehört ! So langsam zweifle ich an meiner Liebe zu Premiere !


    Wobei meines Wissens Premiere da nicht so viel für kann. Wenn von der FOCA kein Digital-TV Signal produziert wird, können die aus dem gebotenen auch nicht viel hervorzaubern.

  • Zitat

    Original von anti btsv
    ich geh davon aus, dass Schumacher das aus Taktik gemacht hat... :lookaround:


    sorry aber da liegst du falsch! meines wissens müssen die teams erst das 2. quali training mit dem benzin für das rennen bestreiten! im ersten quali fahren alle mit leeren tanks! also kann das auch keine taktik gewesen sein! :besserwisser:

  • Zitat

    Original von mark_


    Das aber auch nur weil die Wagen von BMW nicht richtig laufen! Ich gönne Schumi das zwar, aber wen die autos von bmw wieder richtig gehen, hat er ernst zu nehmende mitstreiter! :ja:



    das halte ich für sehr unwahrscheinlich dass die bmw dieses jahr noch was reißen! wenn wir mal nur eine halbe sekunde rückstand kalkulieren statt real einer ganzen (barri zu montoya) dann wäre es durchaus noch möglich diesen rückstand aufzuholen. ABER: ferrari fährt mit dem alten auto! das neue war ca. 1,5 sek schneller bei den tests!!! dann wird eher mclaren für die ferrari gefährlich!


    aber im sport ist ja bekanntlich alles möglich - also können wir ja noch auf eine spannende saison hoffen.... :aufgeregt:

  • Zitat

    Original von SVBella
    Mein Lieblingsteam ist MINARDI, hoffe das sie diese Saison ein paar Pünktchen abgreifen können!
    Ansonsten drücke ich FERRARI die Daumen, ganz egal wer im Cockpit sitzt!


    Meines WIssens kriegen die Minardis, genau wie das Sauber Team die alten Motor-Aggregate der Scuderia...

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Meines WIssens kriegen die Minardis, genau wie das Sauber Team die alten Motor-Aggregate der Scuderia...



    da liegst du falsch! minardi fährt mit ford cosworth aggregaten! :ätsch:

  • so die startaufstellung steht:


    1. m. schumacher
    2. barrichello
    3. montoya
    4. heinz harald frentzen (!)
    5. o. panis (toyota!)
    6. villeneuve (bar!)
    7. heidfeld
    8. button
    9. r. schumacher
    10. alonso


    mclaren: 11. coulthard, 15. raikkönen ....die fahren wohl mit viel benzin oder sie sind so schlecht.......



    ich denke so war die quali deutlich besser also früher. da wussten die tv sender nie, wen sie zeigen sollten wenn die strecke zum schluss voll wurde. so sieht man auch mal die kleineren teams im bild (für alle minardi fans.. :kichern: ) und man braucht nicht immer 20 minuten warten bis endlich mal ein auto auf die strecke geht!
    UND: auch die nicht so guten autos können mit etwas weniger benzin nach vorne fahren (bar, toyota) so kommt es morgen wohl mal wieder zu schönen überholmanövern *hoff*

  • Boah, das geht schon wieder genauso langweilig los wie letzte Saison ! Ich lach mich tot, wenn die ganze Regelkacke garnix gebracht hat und Schummi die ersten drei Rennen gewinnt !

  • wenn er wirklich die ersten 3 rennen gewinnt hat er aber zumindest net son großen vorsprung weil der 2. ja jetzt 8 punkte bekommt!
    allgemein kriegen die ersten 8 ja jetzt punkte! :erzählen:

  • Stimmt, das ist eine der wenigen sinnvollen Änderungen ! Na lassen wir uns mal überraschen !

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Denke das ist geschmackssache. Mir gefiel z. B. die alte Form des Quali besser.


    Wobei ich sagen muss, dass das richtige Interesse an der Formel 1 auch nicht mehr da ist. Der Hyp der ersten Jahre ist irgendwie vorbei (zumindest bei mir) !