Rote Kurve-Magazin

  • Nicht dafür!
    Wegen der nicht angekommenen Magazine ein "Tod und Hass, der Deutschen Post". Oder darf man das nicht sagen? Wer kein Magazin bekommen hat, kann sich in der Clausewitzstr oder beim Heimspiel am Container ein Exemplar abholen.
    Edit: Das gilt auch für Neumitglieder.


    Müsste es nicht eher "Insolvenz und Verachtung, der Deutschen Post" heißen. Mein Exemplar ist auch nicht angekommen :(


    Da hatte bestimmt der gemeine Offenbacherst-Frankfurter seine Finger im Spiel.

  • Tolle Nutzung des Freds hier..
    Meins ist auch gestern gekommen- und ich find's sehr schön.:) Mein Kompliment an die RK!
    Vor allem die Story mit dem chinesischem Jungen finde ich toll.
    Hat jemand zufällig das Bild mit dem Strandkorb und den Herri auf dem Rechner oder so, halbwegs hochauflösend?

  • Auch bei mir ist es gestern gelandet. Erfreulich die mehrfache Erwähnung Jiri Kaufmans. Allerdings ist das ganze zur Bild im Trikot-Artikel eine Falsch-Info. Dass sie sich nicht als Zeitung bezeichnen dürfe ist eine reine Legende.
    Sind Titelbild und Poster eigentlich "Schleichwerbung" von Herri?

  • Ich glaube, dass man das mit Herri im Rahmen der Anzeige auf der letzten Seite so abgewickelt hat.

  • Hab zwar noch nicht ganz die Hälfte durch aber kann schon eins sagen: wieder einmal ein geniales Heft. Die einmalige Gelegenheit für das Europacup-Special wurde super genutzt. Top!

  • http://www.bilder-hochladen.net/files/1see-1c-67c6.jpg


    Auszüge aus dem Inhalt


    Rote Kurve Ticker: u.a.
    - Die letzte Fanrunde
    - Auswärtsdauerkarte
    - Mitgliederversammlung
    96-Fans: u.a.
    - Mahua und der Wusnch das Hannover 96
    einmal ein Spiel in China bestreitet
    Über den Tellerrand :
    - Asiatische Fußballzwerge unter sich
    Partnerschulen von 96: Robert-Bosch-Gesamtschule
    Titelthema: Auf nach Europa
    - Der Europapokal und die Vierschanzentournee
    - Der weite Weg nach Bukarest
    - Wer wird Millionär
    - Tickets und Drumherum
    - Ausverkauft?
    - Vorbereitung ist alles
    Damals: Rangnick findet 96 reizvoll / Die Rückrunden 1981, 1991, 2001
    Fankneipen: Haraldos Gekko Bar/Gomera
    Kurvengeschrei: Alles eine Frage des Geschmacks

  • Das ist gut. Dann können wir uns ja die Arbeit des Artikelschreibens sparen und bringen nur noch ein, zwei Poster pro Ausgabe.
    Hast du heute schon was vor? Wir könnten uns sonst auf nen Äppler treffen. PN bist 17.00 erbeten.

  • Alles nur das nicht. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen, bin aber sicher, sie werden wie immer sehr unterhaltsam sein und freue mich schon drauf.


    Du hast Post...