Rote Kurve-Magazin

  • Vielen Dank ALLEN Beteiligten! Beste Unterhaltung, Super Bilder, Emotionen! Genau das was wir so an Fussball lieben!!!
    Wenn neben dem lachenden Auge nicht auch das weinende wäre..... :(
    Dennoch: D A N K E !!!!! :D

  • Ich stelle mir gerade folgende Szene vor; ein befristeter Mitarbeiter der KGaA unterhält Kontakte zu einem RK Mitglied und sieht diese beiden wunderschönen Printerzeugnisse. Er schleust das diabolische Material in die Herzkammer der Macht und zeigt es einigen anderen KGaA Mitarbeitern ääääh Praktikanten.


    Auf irgendeinem Umweg landen die Teile bei einem Abteilungsleiter, der sie dann weiter reicht. Am Ende der Kette liegen sie bei unserem GröPaZ auf dem Tisch. Bei einer der nächsten Sitzungen des innersten Führungszirkels wird das sichergestellte Material begutachtet und diskutiert.


    Schatzschneider: Chef, das hier haben haben die Arschlöcher fabriziert und versuchen so, unser Emotions- u. Informationsmonopol zu unterlaufen.
    GröPaZ: Hmm, sehe tatsächlich keinen Unterschied zu unserem letzten Merchandising Katalog. Wie kann das sein?
    Mitarbeiter A: Die haben doch tatsächlich unsere Fotos benutzt! Und unsere Choreografien, die uns nicht nur Monate Arbeit, sondern auch Hunderttausende Euros gekostet haben. Diese wurden dann durch Dutzende Pyrofotos in heroisierender Form besudelt. Diese Provokation können wir nicht unbeantwortet lassen.


    Kind lässt umgehend nach dem Leiter seiner Rechtsabteilung rufen.


    GröPaZ: Bitte überprüfen Sie das Material umgehend auf Verletzungen von Copyright, auf Straftaten und so weiter. Das volle Programm. Hausdurchsuchungen, Videotechnik, der ganze Klimbim. Wer informiert unsere Propagandaabteilung äääähh ich meine Madsack? Ich will mindestens 25 Stadionverbote sehen!


    Und schaffen Sie mir endlich diese sog. Rote Kurve vom Hals.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Glaubst du wirklich, dass bei Hannover 96 solche Gespräche geführt werden?

  • ... da kommt man grad aus dem Stadion und sieht sowas mega fettes!!!! Vielen Dank ROTE KURVE!!!


    Echt ein Knaller. Habe mich gestern nach dem Spiel auch über die Post gefreut!

  • Glaubst du wirklich, dass bei Hannover 96 solche Gespräche geführt werden?


    Halt die Finger still, deine stumpfsinnigen Fragen, die einzig provozieren sollen, interessieren hier keine Sau. Du nervst.

  • Halt die Finger still, deine stumpfsinnigen Fragen, die einzig provozieren sollen, interessieren hier keine Sau. Du nervst.

    Dann lies doch einfach nicht was ich schreibe!


    Zudem will ich auch nicht provozieren, sondern nur mal darauf hinweisen, dass sich bei Hannover 96 (leider) niemand auch nur Ansatzweise über die Fans so viel Gedanken macht, wie es eigentlich nötig wäre. Die Aktion mit den Dauerkarten ist dafür ja das beste Beispiel.

  • Lieber insider,


    ich Danke dir von Herzen für deine Einblicke "Hinter die Kulissen" von Hannover 96 und dem darin beschriebenen Nichtinteresse an der im und um das Stadion herum existierenden und ausgelebter sog. Fankultur.


    Mir ist das Alles aber ziemlich Wumpe, ob die das jetzt Wissen wollen, oder nicht. Ist doch schön das die Rote Kurve mit einem Big Bang sich bei ihren Mitgliedern in den vorläufigen Ruhestand verabschiedet.


    Lasset uns deshalb Heute feiern und das schöne Wetter genießen.


    Darauf eine Tasse Tee.