Rangliste nach dem 25. Spieltag

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Mal fiel die Punkteausbeute sehr gut aus. Die meisten Punkte wurden beim Spiel der Roten erreicht - viele sagten das Ergebnis gegen LR Ahlen korrekt voraus.


    Der Spieltagsbeste war dieses Mal RedKing96 mit 16 (!!!) Punkten - Glückwunsch!


    Desweiteren ist erwähnenswert, dass es einen Führungswechsel gab. An der Spitze ist es nochmal richtig eng geworden :)


    Die komplette Rangliste und alle Spieltage zum downloaden gibt es hier:
    http://www.das-fanmagazin.de/index.php?rubrik=tippspiel


    Viel Glück bei der neuen Tipprunde
    Nils

  • Bereich: Tippspiel
    Betreff : Anmerkungen zur 25. Tippspielrunde


    ~~~ Statistik ~~~ Statistik ~~~ Statistik > 06.03.2002 < Statistik ~~~ Statistik ~~~ Statistik ~~~



    Liebe Tippgemeinde!!!


    Hier meine Betrachtung zur 25. Tippspielrunde:


    58 Personen haben sich beteiligt, darunter befinden sich zwei neue Teilnehmer:
    tobias96 (4) und @Psycho1 (8 ) (In Klammern, die jeweils erreichten Punkte).
    Aber ich freue mich auch über zwei unter vielen, „Verlorenen Schafe“, die wieder zu
    Ihrem/Unserem Tippspiel zurückgefunden haben:
    roter hildesheimer (8 ) letzte Teilnahme 17. Runde und
    RSH-Patrick (8 ) letzte Teilnahme 12. Runde.
    Solche Beispiele sollten Schule machen.
    Zur Zeit werden 136 Personen in der Rangliste registriert. Einige davon sind leider nur
    „Eintagsfliegen“. (Nur eine Tippabgabe).
    Nur so ist die niedrige Teilnehmerzahl von 42,65 % zu erklären.


    1160 Punkte standen wieder einmal zur Verfügung.
    Und nun kommt die freudige Überraschung, nicht 123 sondern 321 Punkte wurden von
    allen Teilnehmern erreicht. Dieses Ergebnis ist mit Abstand die größte Punktausbeute bei diesem Tippspiel. Und damit haben wir eine Ausbeute von 27,67 % erreicht.


    Hier nun die vorliegenden Ergebnisse, Tendenzen und Punkteverteilungen:

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    * * * * * * * * * * *


    Hannover 96 – LR Ahlen 3 : 1


    Tendenz: 58 * 0 * 0
    Erreichte Punkte: 148


    5 Punkte: 17 mal HD-Christian neo96 @RedKing96 Bouma C96Brand Sentinel Marc96 chrimu21  basti96 Elstak Halikin HDG Roter Osten Berlin Sonnenblümchen roter fenris @vmart77
    3 Punkte: 11 mal
    1 Punkt : 30 mal
    0 Punkte: - - - -


    Anmerkung: 17 mal wurde das Ergebnis richtig vorausgesagt. Das sind knapp 30 %.
    Bei einem Tor mehr für „96“, kämen 10 andere Teilnehmer in den Genuß von 5 Punkte,
    aber die Ausbeute wäre dann nicht so hoch gewesen.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    * * * * * * * * * * *


    SpVgg. Greuther Fürth – Eintracht Frankfurt 1 : 1

    Tendenz: 36 * 19 * 03
    Erreichte Punkte: 79

    5 Punkte: 11 mal @RedKing96 Bouma knalli @RR Stefan Sender Björn Tim Herka Alex D. fenris REX @vmart77
    3 Punkte: 08 mal
    1 Punkt : - - - -
    0 Punkte: 39 mal


    Anmerkung: Knapp 2/3 der Tipper sagten einen Sieg für die Franken voraus. Doch elf
    Personen sollten mit ihrem 1:1 Tipp recht behalten.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    * * * * * * * * * * *


    Borussia Dortmund – FC St. Pauli Hamburg 1 : 1


    Tendenz: 50 * 06 * 02
    Erreichte Punkte: 20


    5 Punkte: 01 mal VM Bronko
    3 Punkte: 05 mal @RedKing96 HBlockUltra roter hildesheimer @Psycho1 @Stephan635
    1 Punkt : - - - -
    0 Punkte: 52 mal


    Anmerkung: Diese Tendenz wurde durch das Unentschieden völlig über den Haufen geschoben. Hier gab es auch die wenigsten Punkte zu erobern.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    * * * * * * * * * * *


    1. FC Kaiserslautern – VfL Wolfsburg 3 : 2


    Tendenz: 38 * 13 * 07
    Erreichte Punkte: 74


    5 Punkte: 01 mal Tim Herka
    3 Punkte: 16 mal
    1 Punkt : 21 mal
    0 Punkte: 20 mal

    Anmerkung: Auch hier tendierte man auf einen Sieg von Kaiserslautern, mit Recht.


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    * * * * * * * * * * *


    Meine vorläufige Rangliste habe ich heute Abend unserem Nils übermittelt.
    Wenn sie online ist, entnehmt bitte nähere Einzelheiten der 25. Rangliste, welche Euch zum Download angeboten wird unter:


    http://www.das-fanmagazin.de/index.php?rubrik=tippspiel



    Hier die Personen, die Höchstpunkte an einem Tippspiel erreicht haben,
    unter Berücksichtigung aller 23. Tipprunden und dem 25. Tippspiel:

    01.) mit 16 Punkte * erreicht beim 25. Tippspiel: @RedKing96
    02.) mit 14 Punkte * erreicht beim 23. Tippspiel: NINETYSIX
    03.) mit 13 Punkte * erreicht beim 11. Tippspiel: Roter Osten Berlin
    === mit 13 Punkte * erreicht beim 25. Tippspiel: fenris
    === mit 13 Punkte * erreicht beim 25. Tippspiel: @vmart77


    Drei neue Einträge unter den ersten Fünf. Glückwunsch aber auch von mir für den „Roten König“ aus Königslutter.


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    * * * * * * * * * * * *

    Punkte und Plazierungen der „Roten“ an einem 25. Spieltag seit dem Aufstieg aus der Regionalliga:


    Saison 1998 / 1999: 40 Punkte = 07. Platz (37 Punkte = 07. Platz)
    Saison 1999 / 2000: 31 Punkte = 10. Platz (28 Punkte = 13. Platz)
    Saison 2000 / 2001: 37 Punkte = 08. Platz (34 Punkte = 09. Platz)
    Saison 2001 / 2002: 55 Punkte = 01. Platz (52 Punkte = 01. Platz)*


    (Zum Vergleich: In Klammern die Punkte und Plätze vom jeweiligen Vorspieltag, also vom 24.)


    * Vielleicht bleibt es ja dabei, vielleicht kommen aber 1 bzw. 3 Punkte hinzu.
    Wer weiß das schon? Vielleicht mit frischem Wind am 20. März 2002, dann haben wir nämlich Frühlingsanfang.


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    * * * * * * * * * * *


    PS: Wahrlich, wahrlich ich sage Euch, am kommenden Samstag 09. März 2002 gegen
    13:30 Uhr, werde ich mit der S-Bahn Linie 7 aus Richtung Ahrensfelde auf dem S-Bahnhof Babelsberg, entgegen Euerer Fahrtrichtung, eintreffen. Mein Ziel ist es, pünktlich gegen 14:00 Uhr das Karl-Liebknecht-Stadion zu erreichen und meinen Sitzplatz in Reihe 4 im I-Block zu besetzen.


    Ich wünsche allen Fans aus Hannover und Umgebung eine gute Anreise und ein schönes und erfolgreiches Bundesligaspiel der 2. Liga.


    Gruß, Tim Herka.


    ~~~ Statistik ~~~ Statistik ~~~ Statistik > 06.03.2002 < Statistik ~~~ Statistik ~~~ Statistik ~~~