Niedersachsens Polizei demnächst in Blau

  • Gott sei Dank bekommen die keine schwarzen Uniformen. Das wäre doch dann etwas brisant würde ich sagen. ;)

  • Zitat

    Original von prolimit2004
    [Blockierte Grafik: http://onnachrichten.t-online.de/c/18/70/01/1870014,tid=i.jpg]


    Das Ding links geht ja wirklich. Der Frontdruck ist irgendwie cool.
    Das "Jäckchen" rechts sieht aber mehr nach Heilsarmee oder Parkwächter aus.


    Die hätten einfach diese grünen Anzüge der BePo nehmen sollen. Die anderen Uniformen sehen immer billig aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mats ()

  • Gewohnheitssache hin oder her.
    Für mich war die grüne Uniform immer ein Symbol für Autorität.
    Ich finde, dass die Polizei allein vom optischen, für mich jedenfalls, an dieser verloren hat.

  • Ganz "tolles" Posting... :wut:


    Wieso sind es eingentlich immer die kleinen Kinder (lt. Profil 15 Jahre), die die Fresse meilenweit aufreißen?!
    Erst den großen Macker spielen und wenn dann ein 59-jähriger Dienststuben-Polizist von einem steht, wahrscheinlich das Maul nicht aufkriegen.
    Um es mal poetisch auszudrücken: Man sollte keinen auf dicke Hose machen, wenn man noch nix in der Hose hat! ;)

  • geiler macker alter!


    junge pass mal auf was du sagst!


    ich glaube du weißt das es nur n witz war ne! also mach DU hier nicht auf dicke hose!
    alles klar, solang du mkich nicht kenst solltest du es lieber lassen mich an zu machen und wenn ich dich jetzt verletzt haben sollte, schuldige bitte war nicht so gemeint!:engel:

  • Du hast Recht, ich kenne Dich nicht persönlich, aber Dein erster Post klang einfach nach vollkommener Verdummung und nicht nach Witz, da kann ich doch nix für, sondern Du!


    Zitat

    junge pass mal auf was du sagst!

    :auslachen:

  • Zitat

    Original von tough guy
    ob grün, ob blau haut den bullen aufs maul!


    und das von jemandem mit baujahr 88! komm´ mal klar junge! :wut:

  • Zitat

    Original von tough guy
    geiler macker alter!


    junge pass mal auf was du sagst!

    ich glaube du weißt das es nur n witz war ne! also mach DU hier nicht auf dicke hose!

    alles klar, solang du mkich nicht kenst solltest du es lieber lassen mich an zu machen und wenn ich dich jetzt verletzt haben sollte, schuldige bitte war nicht so gemeint!:engel:



    :engel:


    Ball flachhalten...

  • Nein, weil Wolfsburg, genauso wie BS zu Sachsen - Anhalt gehört :ja: :hasenmagazin:


    Edit, Forza, woher wusstest du das :???:

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Zitat

    Original von Mats


    Das Ding links geht ja wirklich. Der Frontdruck ist irgendwie cool.
    Das "Jäckchen" rechts sieht aber mehr nach Heilsarmee oder Parkwächter aus.


    Ich würde mal sagen, dass das die gleiche Uniform ist. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Asiatrix
    echt?
    geographie war noch nie meine Stärke inner Schule :kopf:


    :D?


    Ich hoffe doch Ironie.

  • sorry, ich wusste das echt nicht... ein User hier aussm Forum hat mir das vorhin aber zum Glück per Mail erklärt..