• Bei Lichte betrachtet ist es scheißegal, wer diese Liste wie zusammen gestellt hat. Entscheidend ist hier, wie auch sonst, der persönliche Geschmack.
    Bei Sonnenlicht betrachtet ist diese Diskussion über diese Liste ebenso unsinnig wie die Liste selber.


    Wenn die aber tatsächlich Malcolm Mittendrin nicht gelistet haben, spreche ich denen jegliches Urteilsvermögen ab.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Arztserien? :doh: Du vermisst nicht auch noch die Sachsenklinik?


    Nein. Aber Schwester Stefanie und die Schwarzwaldklinik. ;)

  • "Percy Stuart" fehlt ebenso wie "Graf Yoster gibt sich die Ehre". Vom "Kurier der Kaiserin" will ich gar nicht erst sprechen.


    Die Straßen von San Francisko wurden auch unterschlagen.

  • Es gab mal eine Knight-Rider-ähnliche Serie, nur mit einem Motorrad. Konnte zwar nicht sprechen, aber total tolle andere Sachen. Weiß zufällig noch jemand, wie die heißt?

  • street hawk. wenn ich mich recht entsinne öffnete sich immer so eine werbewand und der typ sprang der mit seinem motorrad heraus.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Es gab mal eine Knight-Rider-ähnliche Serie, nur mit einem Motorrad. Konnte zwar nicht sprechen, aber total tolle andere Sachen. Weiß zufällig noch jemand, wie die heißt?


    Zu den beiden Serien muss aber auch noch Airwolf genannt werden !
    [Blockierte Grafik: http://timstvshowcase.com/airwolf0.jpg]

  • Meine Lieblingsserie ist "Ein Käfig voller Helden" (nicht Narren)


    Leider gibt es jeden Scheiss auf DVD, nur Hogens Truppe nicht(zumindest nicht auf deutsch) :(

  • Zitat

    Original von Matze23


    War im Original ein riesen Flop. Wurde im deutschen neu (und subjektiv witzig) vertont und hatte m.e. nur hierzulande Erfolg. Gehört also nicht wirklich in eine solche Liste!


    Ist ja nicht gerad revolutionär neu, was du da sagst. Außerdem kann man die Serie auch gut mal im Original schauen, ist gar nicht so schlecht. Und Tony Curtis gehört selbstverständlich in jede Liste.

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Meine Lieblingsserie ist "Ein Käfig voller Helden" (nicht Narren)


    Leider gibt es jeden Scheiss auf DVD, nur Hogens Truppe nicht(zumindest nicht auf deutsch) :(


    Dito :) Bin da auch schon ewigkeiten am Suchen...."Schuuuuuuuuuullllzzz" :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Sandino


    Ist ja nicht gerad revolutionär neu, was du da sagst. Außerdem kann man die Serie auch gut mal im Original schauen, ist gar nicht so schlecht.


    Tschuldige, dass ich versucht habe hier Infos einfliessen zu lassen. Werde ich dann wohl demnächst besser sein lassen, da Du ja anscheinend alles weisst und höchstwahrscheinlich der Einzige bist, der hier liest, oder? :nein:
    Ich bin mir sicher, dass mindestens ein anderes Forenmitglied das nicht wusste und es vielleicht mit Interesse gelesen hat.



    Ich fand "Die Zwei" auch nicht schlecht, hat aber in der Liste trotzdem nix zu suchen!


    Zitat

    Original von Sandino
    Und Tony Curtis gehört selbstverständlich in jede Liste.


    Wenn Du das sagst.... ;)

  • Zitat

    Original von andremd


    Dito :) Bin da auch schon ewigkeiten am Suchen...."Schuuuuuuuuuullllzzz" :D:D:D:D


    Jau!


    Der Tiescha: Ne Bemme undn Schälchen Heeßen!

  • Immer schön wenn man von vielen anderen Leuten hört, das sie das genauso sehen.


    http://www.stalag13.de/german/index.php


    Neue Infos besagen das es dieses Jahr endlich so weit sein soll. :klatschen:


    Kann mich aber daran erinnern das es vor 3-4 auch schon mal hieß, das es die Serie endlich auf deutsch gibt. :(


    Na ja, gleich mal morgen auf Arbeit nachfragen. :)


  • so, hat mir gereicht mit den berlinern. zwar nicht so grottig wie die aus miami, aber auch da würde ich nur bei gewitter kurz in den laden schauen.


    jetzt bei la ink ziehen die wolken wieder ab und künstler sind am werk.
    zumindest zwei...

  • Sat1 Comedy hat den Schuss auch nicht gehört.


    Zeigen von gestern 20:15 Uhr bis Mittwoch 21:20 Uhr ca.240 Folgen Friends am Stück. :kopf: