• Momentan sehe ich abends recht regelmäßig


    - Family Guy
    - Drawn Together


    Leider läuft "Where my dogs at" immer noch nicht regelmäßig in Deutschland. Schade.


    Am Mittwoch habe ich mal zufällig "Sleeper Cell" angezappt. Bin hängengeblieben - war besser als erwartet.


  • Family Guy ist die weltbeste Serie (wie man ja an meinem Avantar sieht!) Find sie nur auf Deutsch bedingt lustig. Auf Englisch ist die Serie unglaublich gut! Unglaublich :D!

  • Zitat

    Original von Florian
    Großartige Polizeiserien sind


    Life on Mars


    Läuft denn da endlich irgendwann mal die 2. Staffel im Free-TV oder ist die etwa komplett an mir vorbeigegangen??

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Läuft denn da endlich irgendwann mal die 2. Staffel im Free-TV oder ist die etwa komplett an mir vorbeigegangen??


    ich glaube nicht, dass da noch ne 2. staffel in deutschland läuft. die 2. staffel gibt es ja bereits auf englisch. großartig. ich liebe diese serie.

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Läuft denn da endlich irgendwann mal die 2. Staffel im Free-TV oder ist die etwa komplett an mir vorbeigegangen??


    die ausstrahlung der zweiten staffel war mal vorgesehen, wird es in deutschland jetzt aber doch nicht mehr geben.
    dafür kann man jetzt noch mehr dokurotz aus deutschen küchen, neubauten und von auslandsreisein gucken.


    ist doch auch toll.

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Läuft denn da endlich irgendwann mal die 2. Staffel im Free-TV oder ist die etwa komplett an mir vorbeigegangen??


    Von "Life on Mars" soll übrigens eine amerikanische Version gedreht werden. Ich frage mich, ob das funktioniert, weil die Serie doch von den sehr englischen Charaktären, der Kneipenkultur und dem nordenglischen Akzent lebt.


    Wie Sam Tyler fühle ich mich übrigens in Concepción, hier ist alles wie in den 70er bzw. 80er Jahren.

  • Seit einigen Wochen läuft ja die 2. Staffel von Heroes auf RTL II, und auch bei dieser Staffel bin ich froh, mir das Ganze auf DVD geholt zu haben, um es im Original schauen zu können.


    Das Thema "Synchro von Hiro und Ando in der 1. Staffel" ist ja bereits ein alter Hut, aber wie man kann denn bitte denselben Fehler noch einmal machen und nun auch Maya und Alejandro komplett synchronisieren????


    :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • comedy central zeigt wieder it's always sunny in philadelphia.


    gute serie.


    irgendwer sollte mal wieder bei frank reynolds myspace-seite online gehen und die ganzen anfragen bestätigen.


    Frank Reynolds: [looking for someone via MySpace so he can kill him] Shit! He hasn't accepted my friend request!
    Charlie Kelly: Relax, Frank. Sometimes it takes a while.
    Frank Reynolds: It's been days! I have no friends!
    Charlie Kelly: Would you stop saying that? You have friends.
    Frank Reynolds: Yeah, I got you, I got this guy, Tom, and this crazy lady who claims we had a one-night-stand 30 years ago.
    Charlie Kelly: Yeah, but Tom doesn't really count. He sort of comes with it.


    http://www.myspace.com/frankreynolds

  • Für alle, die die 4. Staffel von LOST noch nicht kennen und keine Lust haben, auf die PRO7-Ausstrahlung oder die "deutsche" DVD zu warten:


    In Frankreich gibt es die 4. Staffel schon als DVD-Box, und auch wenn dies auf der Verpackung nicht vermerkt ist, enthalten die DVDs auch eine deutsche Tonspur.


    Siehe z.B. hier: http://www.menoffaith.de/index…news_show_single&ide=1460


    Ich habe mir die DVD für knapp 40 EUR bei www.amazon.fr bestellt und heute geliefert bekommen. Und siehe da: Tonspur (5.1), Menuführung und Untertitel: alles (auch) in Deutsch.


    We ohnehin schon Kunde bei amazon.de ist, muss auch keinen neuen Account eröffnen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()