• Gernesehr! Finde das eigentlich nicht so übel. Abgeschlossene Stories haben irgendwie mehr Würze :)


    Die Fargo-Variante würde mir durchaus gefallen! Mal gucken, wie das weitergeht...


    Angeblich sichten sie momentan die Bücher von Petra Hammesfahr nach weiteren gut als spannende Serie umsetzbare Geschichten. Ich habe diesbezüglich gestern auch mal bei Amazon gestöbert und einiges gefunden, was man sich da wirklich gut vorstellen könnte und was halt auch solch eine rätselhafte Story beinhaltet, die man nach und nach auflösen kann. Von daher denke ich, dass man auf jeden Fall noch eine neue Staffel drehen wird und dann wird man halt, je nach Erfolg, schauen ob sich noch weitere Staffeln lohnen würden.


    Zur aktuellen Staffel möchte ich natürlich nicht spoilern. Aber so viel sei gesagt, ohne ernsthaft etwas zu verraten:
    [expander]Da passieren auch Sachen, an denen sich sicherlich manch einer stören dürfte. Von unnötig bis verstörend.[/expander]


    Ich habe jetzt schon 6 von 8 Folgen angeschaut. Gut, dass ich gestern auch nichts anderes zu tun hatte. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Chaos Queen ()

  • MK Ultra bzw. Projekt Monarch wird in der Serie ja explizit angesprochen. Und die meisten dieser MindControl Opfer berichten von traumatischen Erfahrungen mit (satanischen) Ritualen und Kontakten mit fremden (extradimensionalen) Wesen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die pilot episode zu marvelous mrs maisel war damals ziemlich gut.

  • die geschichte ist so ausgelutscht und gleichzeitig hanebüchen fade. ohne was zu verraten.
    und selbst das dazwischen hat man mir auch schon gefühlt 1000 mal besser erzählt.


    dafür wurde die deutsche rolle wenigstens mal von einer deutschen besetzt.
    und das design der serie ist toll.

  • Die Staffel 2 von Stranger Things fand ich leider zu ähnlich zur ersten Staffel. Alles natürlich auf hohem Niveau, aber viele der spannenden Mysterien (was hat die Regierung damit zu tun, was gibt es noch alles im Upside Down) sind nicht wirklich weiter erforscht worden. Und die Nebenstory (Folge 7) war relativ unterirdisch.


    Total weggeblasen hat mich in letzter Zeit Rick & Morty. Ich habe lange gezögert, weil mir der dieser Science-Fiction-Zeichentrick-Stil etwas zu krude war.
    Als ich letztens krank war habe ich allerdings angefangen zu schauen, weil es mir mehrmals empfohlen wurde und habe innerhalb eines Tages die erste Staffel durchgeschaut.
    Seit den besten Folgen von South Park hab ich keine Serie gesehen die das unterhaltsame so perfekt gleichzeitig mit schlauen und durchgeknallten Ideen verbindet.

  • Die zweite Staffel von Frontier knüpft qualitativ an die erste an. Gefällt mir.


    Habe ich am Wochenende angefangen zu gucken und dann mal auf Wikipedia gestoebert. Witzig: Die Hudson's Bay Company gibt es immer noch - und heute gehoert denen unter anderem Galeria Kaufhof