• Gerade die dritte Staffel von Travelers - Die Reisenden zu Ende geguckt. Wow, nach dem Finale furioso dürfte die Serie dann wohl beendet sein, jedenfalls schwer sich eine sinnvolle Fortsetzung vorzustellen. Die Serie war zwar low-budget, hat aber richtig Spaß gemacht!
    Schön, dass Brad Wright auch ein paar seiner alten Darsteller wie Amanda Tapping aus Stargate in die Serie geholt hat. Kanada ist eben ein Dorf, schauspielertechnisch :)

  • Wie guckst Du BBC? iPlayer und VPN?


    Es gibt noch andere Wege, je nach dem,
    wo (regional),
    mit welcher Schüssel (Durchmesser),
    wie („schielender“ Empfang/Multifeed möglich?)
    man (welche) englische(n) Sender empfangen möchte.


    Hier ein paar Tipps

  • Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Tatortreiniger jahrelang mehr oder minder nur zufällig gestreift habe, weil Sender und Sendezeit mich irgendwie immer davon ferngehalten haben. Jetzt ändere ich das dank vielfältiger Streamingangebote aber gerade und muss sagen, dass die Serie ja noch viel besser ist, als ich ohnehin schon gedacht habe.

  • Habe gestern durch Zufall gesehen, dass die siebte Staffel Suits in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht wurde, nachdem Sky es ohne Angabe von Gründen vorzog, auf die Ausstrahlung zu verzichten.


  • die kamera ist grandios, der rest doch zum großteil halt schon 1000 mal abgedaddelt.
    wobei nach 3 episoden die österreichische seite deutlich interessanter ist als die deutsche.

    die macher haben jedenfalls true detective gesehen und zodiac auch und überhaupt.

  • Wir haben in letzter Zeit einiges abgearbeitet...


    Bate's Motel: Klare Empfehlung!


    You - Du wirst mich lieben: Macht Laune, ich freu mich auf die nächste Staffel.


    Sex Education: Bisher ganz witzig, mal schauen wie sich die Serie noch entwickelt.

  • Staffel 2 von David Simons "The Deuce" beednet. Wieder klare Empfehlung. Bin schon gespannt auf das Schwerpunktthema in S3


    Jetzt "Escape at Dannemora"