• Das Warten auf die nächste Woche/Folge finde ich auch irgendwie geil, wenngleich ich die ersten 6 Staffeln GOT damals an gefühlt 10 Tagen nachgeholt hatte.

    Ich habe dafür vor ein paar Monaten eine (für mich) neue Vokabel gelernt:


    "durchsuchten".


    Gefiel mir.

  • :P


    Vor diesem sprachlichen Konter verneige ich mich ohne Wenn und Aber.


    Für alle, die auch einen Moment gebraucht haben: Ich meinte "durchsuchten" mit kurzem zweitem "u", nicht mit langem. :D

  • Die dritte Folge GoT war schon sehr geil, nur etwas dunkel. Komisch fand ich die Strategie im Kampf gegen die Untoten.


  • Fand die 3. Folge auch stark, aber auch etwas zu dunkel.


    Was soll jetzt in 3 Folgen noch kommen? Klar Cersei ist noch da, aber sonst so?

  • emil96


  • Das geile ist aber, es ist absolut spannend was in der kommenden Folge passieren wird.


    Ich fand die Folge grandios. Es gab, in einer Serie, noch nichts vergleichbares zu sehen. Habe es mir gestern noch einmal mit meiner Frau zusammen angeschaut und wir waren immer noch geflasht.


    Diese musikalische Untermalung der Aussichtslosigkeit war fantastisch. Ich habe 2-3 mal gedacht, dass alles vorbei ist und die WW alles niedermetzeln und nach Kings Landing durchmarschieren werden.


    Einziger Kritikpunkt: Die Dunkelheit.

  • Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Atmosphärisch sehr dicht.


  • Bruder, verstehst mich jetzt, habibi?



    Wenn ich das richtig sehe, müsste das bald auf neo laufen, oder?

    Die Kritiken zur 2. Staffel sind allerdings auch sehr durchwachsen.