• Rentierbaby auf Netflix. Sind nur 7 Folgen. Kann man gut an einem Abend/Wochenende weg schauen.

Ist das mit Cliffhanger, oder ist die Serie nach den 7 Folgen beendet?

Kann man diese Frage beantworten, ohne zu spoilern?

• Masters of the Air

• The Race

Auf Joyn (free)

5 YouTuber versuchen ohne Handy und Geld von Marokko nach Köln zu kommen. Spannend gemacht und sympathische Jungs.

Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Rocee ()

• "El Hierro - Mord auf den kanarischen Inseln"

Arte-Mediathek

1 Fall und 8 Folgen a ca. 50 Minuten

Wir haben die erste Staffel geschaut. Spannung baute sich auf, hoher-Weieter-guck-Faktor. Schauspieler und Rollen interessant, weil eben alles (für mich) neue Gesichter waren.

Die zweite Staffel ist schon abrufbar, werden wir auf jeden Fall anschauen.

Fazit: Krimi mit Spannung und ohne übertriebene Action, Brutalität oder Effekte. Sehr empfehlenswert.

• wem das gefällt, dem würde ich den Jetlag Kanal ans Herz legen. Die haben verschiedene ähnliche Staffeln.

Jet Lag: The Game
    We play games where the world is our board. A Wendover Productions channel.
    youtube.com

• oh. Gleich mal draufschauen, danke.

Habe mich gestern an den ersten beiden Folgen "Versailles" versucht *gähn*

Positiv überrascht war ich von "This is going to hurt". Habe ja während meiner fast 30 Jahre im Klinikwesen Krankenhausserien fast komplett boykottiert (ok, außer House, MD) aber die 7 folgen habe ich in 2 Tagen inhaliert.

Sehr britisch: lustig, böse, drastisch, plastisch 😱, tragisch. Tolle Schauspieler.

Wenns geht unbedingt OV versuchen, die syncro fand ich eher schwach.

Einmal editiert, zuletzt von McConren ()

• Auch wenn die Kritiken eher durchwachsen sind, wir fühlen uns von Those about to die auf Prime hervorragend unterhalten. 🍿

• ein wenig Retro, Parker Lewis, deutsches Intro Youtube

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    damals irgendwie Kult.

• Vor 4-5 Jahren mal wieder ein paar Folgen geschaut, aber imo schlecht gealtert.

Als Kind war ich von der Serie fasziniert

Kubiak war der Shit

• Ab und zu finde ich auch ein paar alte Schinken wieder die ich gut fand aber total verdrängt habe.

Sowas wie "Ein Grieche erobert Chicago", "Harry's wundersames Strafgericht" und "Rock n Roll Daddy".