Long way home auf Apple TV (Als 7 Tage gratis Abo bei Prime verfügbar)
Zwanzig Jahre nach Long way round endlich wieder eine Motorradreise von Ewan McGregor und seinem Kumpel Charly Boorman.
Long way home auf Apple TV (Als 7 Tage gratis Abo bei Prime verfügbar)
Zwanzig Jahre nach Long way round endlich wieder eine Motorradreise von Ewan McGregor und seinem Kumpel Charly Boorman.
Inklusive Schützenfestbesuch hier umme Ecke! ☝️
(Westersode bei Hemmoor)
Kein Wunder, dass man uns im Ausland für etwas komisch hält.
und wenn man sich das Abo eh schon geholt hat, einfach direkt Severance schauen
Mobland auf Paramount macht Spaß! Link zu YouTube
8,5 auf IMDb
Wednesday: In der 2. Staffel wird es einen prominenten Neuzugang geben: Lady Gaga spielt eine Lehrerin an der Nevermore Academy.
Mobland auf Paramount macht Spaß! Link zu YouTube
Oh, direkt auf die Watchlist, danke!
Cooler Cast, der Trailer vielversprechend. Mirren ist eigentlich immer klasse und Brosnan als Silberrücken hat mir in Fast Charlie auch ganz gut gefallen.
Paradise auf Disney+
Ganz starke Serie und ein böser Ohrwurm!
Guckt das Ding möglichst ohne Beschreibung/Trailer. Einiges, was in Folge 1 und 2 kommt, hätte ich vorher gerne lieber nicht gewusst.
Alles anzeigenIch hab "Paradise" auf Disney+ an drei Abenden durchgeguckt...
Ich glaub der hat schon ein paar Logiklücken (oder ich hab's nicht kapiert...), fand ihn aber extrem spannend.
Achtung, der Trailer spoilert natürlich, aber das Wesentliche was da gespoilert wird , passiert ohnehin recht bald in Folge 1.
Wollte es nur erwähnt haben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich stimme dir zu, das ist eine tolle Serie...
... was ich Ende März auch bereits geschrieben hatte.
Freut mich, dass sie auch dir gefällt.
Gestern haben wir endlich mit Yellowstone begonnen.
Ich gehe aus Folge 1 schon mit nem richtig großen Wow raus und freue mich auf mehr.
Ab Staffel 3 denkst du darüber nach, dir ein paar Stiefel zulegen zu wollen
Das hat aber lange gedauert. Schon ab Staffel 2 wollte ich mir einen RAM 3500 zulegen und meine Caps gegen einen Cowboyhut tauschen.
Zählen ein Amarok, ein abgehalfteter Stetson, ne Sportsonnenbrille, Arbeitsschuhe mit Alukappe, eine nicht funktionstüchtige Winchester und ein paar zottelige Viecher mit langen Hörnern auch?
Ich häng noch irgendwo am Anfang von Staffel 5, da ich nicht so oft bei den Mitschauern bin....
Ich kann den Hype um Yellowstone und die Prequels nicht nachvollziehen. Ich hab' dem eine Chance gegeben und nach drei Folgen oder so abgebrochen, weil zu blöd.
Hell or High Water und Wind River, beide auch von Sheridan, gehören zu meinen Liblingsfilmen, aber Yellowstone ist eine ziemlich kranke Welt. Und geschichtenerzählerisch nicht nur nichts Neues, sondern in gewissem Sinn auf breiter Front regressiv.
Meine Meinung.
Zählen ein Amarok, ein abgehalfteter Stetson, ne Sportsonnenbrille, Arbeitsschuhe mit Alukappe, eine nicht funktionstüchtige Winchester und ein paar zottelige Viecher mit langen Hörnern auch?
Das ist mehr so Weserbergland-Style.
Sommerzeit ist keine Serienzeit!
Wenn du aber krank bist, ist das eben so und irgendwann kann mann auch wieder Serien gucken.
"Mobland" ist unglaublich gut! Gangster-Mafia-Irgendwas in London. Hart, cool...
Hab ich bei meinen Streamer (xhamster) nicht gefunden, wo kuckst du das denn?
Prime Video (Amazon) und Paramount+.
Hab ich bei meinen Streamer (xhamster) nicht gefunden, wo kuckst du das denn?
Da heißt die Gangbang.