Dep. Q auf Netflix. Die Serienumsetzung von Jussi Adler-Olsens Carl Mørk-Reihe (bzw. des ersten Buchs bislang).
Hat mir gut gefallen. Auch wenn ich nicht verstanden habe, warum die Story nach Schottland verlegt worden ist.
Serien
-
-
Ich hab nach 10 Min. erste Folge ausgemacht, weil ich beinahe weggenickt bin.
Kommt da noch was?
-
Na ja. Das Tempo ist schon so wie in den Büchern...

-
Kommt also drauf an wie schnell man umblättert?
-
Bücher aber ungefähr 10 x besser.
Aber man kann es sich angucken, aber kommt nicht so viel bei rüber, wenn man das Buch kennt.
-
Dept. Q fand ich ziemlich gut. Der Kommissar erinnert mich von seiner Art an den Dortmunder Kommissar Faber.
Ich bin grad krank und hab Zeit für Serien. Noch jemand ein Tipp für mich? Bin für vieles offen.
-
Mir hat The Survivors auf Netflix ganz gut gefallen. Miniserie, die mit Tasmanien auch mal einen etwas anderen Schauplatz anbietet. Hier wird eine alte Tragödie ganz spannend mit aktuellen Ereignissen verwoben. Kann man gut mal weggucken. Gute Besserung!
-
Mobland!! Paramount oder anders...
-
vierte Staffel von „The Bear“ ist da.

-
Ab heute sind die finalen Folgen von Squid Game auf Netflix verfügbar.
-
Mobland auf Paramount macht Spaß! Link zu YouTube
Oh, direkt auf die Watchlist, danke!
Cooler Cast, der Trailer vielversprechend. Mirren ist eigentlich immer klasse und Brosnan als Silberrücken hat mir in Fast Charlie auch ganz gut gefallen.
Helen Mirren macht richtig Spaß in Mobland! 🤠
-
Ah gut dass du mich erinnerst. Bald mal loslegen, das klingt ja alles sehr ermutigend.
-
Mir hat The Survivors auf Netflix ganz gut gefallen. Miniserie, die mit Tasmanien auch mal einen etwas anderen Schauplatz anbietet. Hier wird eine alte Tragödie ganz spannend mit aktuellen Ereignissen verwoben. Kann man gut mal weggucken. Gute Besserung!
Bin grad dabei Folge 3 zu schauen. Serie ist wirklich ganz nett anzusehen.
Aber ich weiß bereits, dass ich wohl mal nach Tasmanien muss. Was für eine Landschaft!
-
Warum sagt den keiner, dass die ersten zwei Folgen Mobland von Guy Ritchie sind, dann wäre ich schon viel weiter... Auf Euch ist auch kein Verlass..
-
mobland war ganz stark am anfang, dann aber zu sehr guy ritchie-kram.
aber diese szene war grandios.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und am ende der serie hatte für eine woche diesen ohrwurm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die ersten zwei Folgen Mobland von Guy Ritchie
stark am anfang, dann aber zu sehr guy ritchie
What?
-
ja. finde halt persönlich, dass er es immer zu sehr dem vorschlaghammer edgie macht. nicht unbedingt MEINE tasse tee.
abner mobland ist schon gut.
-
Guy Ritchie hat halt mal nahezu null Talent. Dann bin ich bei Mobland wohl auch schon vorab raus.
-
Guy Ritchie hat halt mal nahezu null Talent.
Gewagte These.

-
-