Keine weitere Expansion, sondern den historischen Niedergang der Peaky Blinders durch die Birmingham Boys.
Aber es soll ja nach dem Film eine weitere Staffel geben.
Keine weitere Expansion, sondern den historischen Niedergang der Peaky Blinders durch die Birmingham Boys.
Aber es soll ja nach dem Film eine weitere Staffel geben.
Gut, das würde ich mir natürlich angucken.
1923 kann nach den ersten fünf Folgen was.
Helen Mirren und Harrison Ford haben Stress mit den Schafzüchtern (hinter denen natürlich böse Mächte stehen. Und die katholische Kirche zeigt ihre widerlich Fratze.
Morgen startet Dexter auf Paramount. Ich freu mich und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Die ersten Kritiken sind hervorragend. 🤠
Ich drücke die Daumen. Zu New Blood hatte ich keine hohen Erwartungen und war trotzdem noch enttäuscht.
Die ersten beiden Folgen machen Lust auf mehr!
The Bear Staffel 4 durch. Sehr geil. Staffel 5 nächstes Jahr.
Eine dänische Serie über die Erfindung des Lockenwicklers. Anbei eine Rezension der Nordischen Filmtage Lübeck:
Mir hat die 1. Staffel sehr gut gefallen. Ohne Mord und Totschlag, keine Superhelden oder Zombies....
.
Das wird wieder großartig.
Wollte ich auch gerade posten. Episch! 🤠
Den Teaser finde ich jetzt gar nicht so packend. Die Vorfreude trübt er bei mir allerdings nun auch nicht.
The Bear Staffel 4 durch. Sehr geil. Staffel 5 nächstes Jahr.
Hat glaub ich noch keiner was zu geschrieben.
Was mich wundert.
Utze hat recht.
Großartige Serie und Staffel 4 toppt alles für mich.
Nebenbei fügt sie auch ein paar lose Fäden zusammen und ich hab manches rückblickend besser verstanden.
Gucken!
Und gerade durchgeguckt: Der Schatten.
Läuft momentan auf Netflix.
Achtung: Der Trailer verrät für meinen Geschmack zu viel.
Und die Serie ist stärker als der Trailer.
Böse, manchmal etwas verstörend, spannend.
Und ich fand die Hauptdarstellerin extrem hübsch ![]()
„Untamed“ auf Netflix begonnen begonnen, die ersten zwei Episoden reichen mir schon aus, um eine Empfehlung auszusprechen.
„Warum ich?“ in der ARD Mediathek fand ich tatsächlich erfrischend skurill und gut…
Las vorhin angesichts eines Berichts über den nach Staffel 5 aussteigenden Showrunner von "Slow Horses", dass bis Staffel 7 bereits bestellt ist \o/
Und, dass eine 6. Staffel von "Fargo" geplant ist, wenn Noah Hawley zwei Staffeln "Alien: Earth" abgeliefert hat (das wird also noch dauern)
„Untamed“ auf Netflix begonnen begonnen, die ersten zwei Episoden reichen mir schon aus, um eine Empfehlung auszusprechen.
Wir haben die auf Rhodos gebincht. Am Ende schon sehr amerikanische Kost. Aber nicht schlecht.
Wo kann man denn den zweiten Teil von Staffel 5 von Yellowstone schauen? ![]()
Wo kann man denn den zweiten Teil von Staffel 5 von Yellowstone schauen?
AXN Black. Kannst du als Amazon Channel buchen. Ich meine auch mit Gratiszeitraum.