• Ich bin großer Fan von NSIS (obwohl es spätestens ohne Gibbs und Abby nicht mehr ist wie früher :weinen: ).

Nun habe ich entdeckt, dass ich auf Joyn alle Staffeln kostenlos sehen kann und bin demnächst durch.

Es gibt ja auch noch NCIS: Hawaii und NCIS: Los Angeles.

Lohnt es sich mit einer der beiden zu starten?

Welche ist "besser", hat die interessanteren Charaktere?

• Es gibt ja auch noch NCIS: Hawaii und NCIS: Los Angeles.

Lohnt es sich mit einer der beiden zu starten?

Welche ist "besser", hat die interessanteren Charaktere?

Hawaii habe ich nicht gesehen, dafür allerdings LA komplett. Inhaltlich soll das jeder für sich einordnen, von der Machart ist es ähnlich aber mit deutlich stärkerem Fokus auf Action und Ballerei.

Mir hat die Serie jedenfalls insbesondere wegen des harmonischen Ensembles gefallen. Tolles Team mit Gefrotzel und Zusammenhalt. Kann man gut nebenbei weggucken, wenn einen nicht stört, dass in vielen Folgen mehr geballert als dezent ermittelt wird.

• Las vorhin angesichts eines Berichts über den nach Staffel 5 aussteigenden Showrunner von "Slow Horses", dass bis Staffel 7 bereits bestellt ist \o/

Und, dass eine 6. Staffel von "Fargo" geplant ist, wenn Noah Hawley zwei Staffeln "Alien: Earth" abgeliefert hat (das wird also noch dauern)

1. nicht gut. will smith ist spitze und mitverantwortlich für grandiose serien.

2. holy fuck, ich hatte keine ahnung, dass er phil in the thick of it war. (bzw. der phil quasi die serie mit erfunden hat)

das ist echt jetzt gerade ein kleiner schock gewesen.

na ja, bleibt zumindest noch staffel 5, die jetzt kommt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich weiß, ich bin spät dran, aber bin gerade beim amerikanischen The Office in Staffel 2. Staffel 1 war schon nett (oder ich brauchte vielleicht etwas zum Warmwerden), aber bei Staffel 2 muss ich einfach immer wieder laut lachen. Einfach herrlich. Fast so gut wie die deutsche Kopie. :D

• Gerade eben erst gelesen: Seit dem 6. August sind die ersten 4 Folgen der 2. Staffel von Wednesday auf Netflix verfügbar. Die 2. Hälfte der Staffel kommt aber bereits am 3. September online.

• Mir hat die Serie jedenfalls insbesondere wegen des harmonischen Ensembles gefallen. Tolles Team mit Gefrotzel und Zusammenhalt. Kann man gut nebenbei weggucken, wenn einen nicht stört, dass in vielen Folgen mehr geballert als dezent ermittelt wird.

Danke für deine Einschätzung.

Das mit dem Team klingt gut, dass mag ich auch bei NCIS.

Ob es zuviel Geballer ist muss ich dann sehen.

• Gerade eben erst gelesen: Seit dem 6. August sind die ersten 4 Folgen der 2. Staffel von Wednesday auf Netflix verfügbar. Die 2. Hälfte der Staffel kommt aber bereits am 3. September online.

Und wie findest Du es? Habe die erste Staffel sehr gern gemocht, bei der zweiten will der Funke bei uns noch nicht so recht überspringen. Kommt irgendwie so teenylastig daher. Vielleicht war Ich dafür vor 3 Jahren halt noch empfänglicher :lookaround: Schlecht ist sie aber keinesfalls.

• Wir haben Bodkin ausprobiert. Nicht schlecht genug, um auszumachen und nicht gut genug um es wirklich zu empfehlen.

Ein wirres Konglomerat aus irischer Mystik, verschrobenen Charakteren, persönlichen Leidenswegen und leichter Kriminalgeschichte.

• Yellowstone :anbeten:

Endlich haben wir Yellowstone fertiggeschaut und ich gehe mit einem kleinen weinenden und einem riesengroßen lachenden Auge aus der Serie.

Weinend, weil die Serie so unfassbar gut war und wir nun traurig sind, dass es vorbei ist.

Lachend, weil die Serie so unfassbar gut war und es die Storywriter hinbekommen haben, die Serie perfekt zu beenden.

Andere großartige Serien wie GoT haben das nicht so hinbekommen.

Yellowstone ist auf jeden Fall sehr sehr weit oben meiner absoluten Lieblingsserien, wahrscheinlich sogar Top3.

• Bin bei Staffel 4 und warte, dass 5 irgendwo kostenlos zu gucken ist.