• gilmore girls ? hmm , hab das letztens gesehen , nur den schluß . 'nen kerln , ein mädchen und ein the smiths wäschekorb ! muß 'ne gute sendung sein.

  • "Allein gegen die Mafia" : Läuft zwar nicht im aktuellen Programm, erscheint aber nach und nach auf DVD.
    War echt überrascht, die Serie fesselt einen echt an den Fernseher. Habe die Serie auf Empfehlung von meinen Eltern gekauft, zwar erst die erste Staffel, aber 2 und 3 sind auch schon raus und werden bald gekauft.

  • Ich guck Mittwochs immer "Mein Leben und ich" und davor die Super Nanny. Da kann man sich so schön aufregen... :D

  • Heute hab ich die erste Folge der 2ten Staffel von "Allein gegen die Mafia" gesehen, man ist das ne Serie, in den 80ern gedreht, ohne technischen Schnickschnack auskommend, kann man vor Spannung kaum vom Fernseher weg.

  • Hab gestern die erste Folge von "Desperate Housewives" gesehen, die neue USA Serie, die es ab Dienstag auf Pro7 gibt. Die DVD lag diesmal im Stern dabei und ich muss sagen, sehr gut gemacht. Als es zuende war, gings mir und meiner Freundin so, dass wir gerne noch "mehr" gesehen hätten, so müssen wir 2 Wochen warten bis zur nächsten Episode. Also, würd euch empfehlen euch am Dienstag mal ein eigenes Bild davon zu machen.

  • Meine Lieblingsserien:


    Simpsons, Futurama, Scrubs, Family Guy, American Dad, King of Queens und natürlich Dittsche.

  • "Ich habe einen neuen Spitznamen für Dich: Colli!"


    "Hä? Warum Colli"


    "Das ist eine Abkürzung von Brocolli - Und ich hasse Broccoli!!!"



    :rofl:

  • Simpsons, KoQ und Eine schrecklich nette Familie sind riiichtig geil :)


    Gibts die http://www.youtube.com/watch?v=IEJCkc_6Tg8 Serie eigentlich noch?


    Die war Kult. Nach den Hausaufgaben musste das immer geguckt werden.
    Die Kinder von heute sind so verkommen. Gucken nurnoch Pokemon, Digimon, Dragonball, Teletubbies....Tokio hotel.
    Das damals war noch Fernsehn von Format!