• Eben weil man bereits die aktuellen 6 Folgen sowohl lustlos als auch sinnlos rausgerotzt hat.

    Ja, finde ich auch. Erst dachte ich, die ziehen eine Metaebene ein und verarschen sich sozusagen selbst, aber das war wohl auch nix.

  • black sails staffelende hat mal wieder gänsehaut gebracht.
    die legende des long john silver wurde eingeführt. puh. ich liebe diese serie, mit all ihren macken.

  • Better Call Saul:


    [expander]Eine solide bis gute Episode. Wie Saul seinen Rausschmiss provoziert war grandios. :kichern:
    Ich bin gespannt, ob er jetzt auf das Angebot von Kim eingeht. Ich denke, dann würde man einige tolle Szenen zu sehen bekommen. Die Wandlung von Jimmy zu Saul kommt auf jeden Fall immer stärker ins Rollen. Der Plot mit Mike driftet jetzt schon etwas Richtung Breaking Bad ab, wenn man sich dort die handelnden Personen ansieht. Mir gefällt es, dass man noch zwei grundverschiedene Storys hat, die sich bisher selten kreuzen. Wann wohl beide zu einem Strang werden? 3 Folgen noch bis zum Staffelfinale. :)[/expander]


    The Walking Dead:


    [expander]Gestern kam die letzte Folge vor dem Staffelfinale. Ich denke, dass wir nächste Woche ein Massaker sehen könnten. Der Cliffhanger war derbe. Ob Daryl aber wirklich erschossen wurde? Blut spritze, aber er hat nicht direkt auf den Kopf gezielt. Könnte auch "nur" die Schulter gewesen sein. [/expander]

  • Wie ist denn hier das befinden zu Fargo 2?
    Sind jetzt mit Folge 6 oder 7 durch und so ganz kommt das in unseren Augen nicht an die erste Staffel ran.
    Ist nicht so ein krasser Unterschied wie bei True Detective, aber die erste hatte in meinen Augen dann doch noch mehr zu bieten.

  • Ich fande die zweite Staffel ziemlich stark. Mir haben die Gerhardts so gut gefallen, dass ich sie sogar noch ein bisschen lieber gesehen habe.

  • Die Charaktäre der 2. Staffel waren wirklich zum größten Teil sehr gut.
    Aber da wo Martin Freeman in der letzten Staffel die interessanteste Figur hatte, konnte mich die Figur Kirsten Dunst nicht so richtig überzeugen.
    Die Geschichte hat mich auch nicht so geflashed wie in Staffel 1.


    Aber trotz allem eine meiner Lieblingsserien in der letzten Zeit.


  • The Walking Dead: [expander]Gestern kam die letzte Folge vor dem Staffelfinale. Ich denke, dass wir nächste Woche ein Massaker sehen könnten. Der Cliffhanger war derbe. Ob Daryl aber wirklich erschossen wurde? Blut spritze, aber er hat nicht direkt auf den Kopf gezielt. Könnte auch "nur" die Schulter gewesen sein. [/expander]


    [expander]Diese Cliffhanger nerven mich mittlerweile nur noch, der angestrebten Effekt (das wir uns ernsthaft Sorgen machen sollen) ist bei mir schon lange verpufft.Meine erste Reaktion gestern war nur:Toll jetzt schießt Dwight ihm aus einen Meter Entfernung in die Schulter.So ein Sch… haben sie gefühlt schon 1000-mal abgezogen, ist irgendwann einen beliebten Charakter mal Ernsthaftes passiert?


    Natürlich lebt Daryl, auch wenn das eine geiles Ende für ihn gewesen wäre, Chance vertan!


    Stark fand ich hingegen den Moment zwischen Morgan und Rick.Da hat mir Morgan endlich mal wieder richtig gut gefallen.Seine Dialoge mit Rick waren nötig und zeigen wieder, dass seine Perspektive alles andere als negativ sind und voller Zuversicht. Ich denke sogar, dass Morgan Rick zum Nachdenken gebracht hat, nicht sofort aber Morgans Worte auf dem Feld werden nicht vergessen.


    Im Finale erwarte ich eine herbe Enttäuschung, befürchte stark das es bekloppten Cliffhanger endet.So nach dem Motto: 50 min passiert nichts dann kommt Negan hält einen Monolog wählt sein Opfer holt mit Lucille aus, Abspann Cliffhanger.Sollte es dann aber doch ein episches Final geben, freu ich mich umso mehr.


    [/expander]


    Kleiner Comic Spoiler:


    [expander]Ich glaube den Typen aus der Scheune werden wird noch mal wiedersehen, es könnte sich noch auszahlen, dass Morgan ihn vor Rick rettete.Sein Verhalten die Rüstung das Pferd und auch der sperr vom Hilltop sprechen dafür, dass er zum Königreich gehört.Eine Gruppe, die in Staffel 7 eingeführt wird, ich denke das Morgan und Carol in der nächsten Episode noch mal auf ihn treffen werden.[/expander]

  • Die letzte Folge von TWD [expander]in Staffel 6 ist ja so was von langweilig, dass ich nicht nur zwischendurch fast eingeschlafen wäre (obwohl ich da gerade erst aufgestanden war), sondern ich hielt sie tatsächlich für einen verspäteten Aprilscherz.


    50 Minuten lang passiert gar nichts, was auch nur ansatzweise einer Folge würdig wäre, die das Staffelfinale darstellen soll. Dann latscht der Typ da ewig mit seiner Waffe herum und labert dämlich herum und die letzten 5 Sekunden passiert endlich mal etwas, aber man sieht es nicht. Toll!


    Der Negan ist eine Witzfigur sondergleichen, ich kam mir schon vor wie in einer Folge vom "A-Team" und habe nur noch darauf gewartet, dass B.A. Baracus gleich um die Ecke kommt und ihm ordentlich eins auf die Nase gibt. Oder dass er gleich anfängt Y.M.C.A. zu singen. Da wirkte ja sogar der Governor um einiges beeindruckender als dieser Möchtegern-Bösewicht.


    Ich hatte ja mit weiß Gott was Tollem gerechnet und dann soll es dieser Typ sein?


    Edit: Die Kritiken sind ja größtenteils verhehrend.


    Hier mal ein Beispiel, was meiner Meinung ziemlich nahe kommt.


    Quelle:


    Link


    "Ich denke, ich hätte das Ende akzeptieren können, wäre die ganze Staffel nicht bereits mit [...] Cliffhangern vollgestopft gewesen", schreibt etwa der angefressene Reddit-User JVortex888. Andere pflichten ihm bei. "Seifenopern-Cliffhanger" wird das Ende etwa verächtlich genannt. "Diese lahmarschige 90-minütige Episode, die auf einen Cliffhanger hinführte, ist AMCs Art zu sagen, Scheiß drauf, die gucken ohnehin alles, was wir ihnen vorsetzen." Ähnliche Reaktionen hatte es bereits nach dem vermeintlichen Glenn-Tod im Laufe der Staffel gegeben.[/expander]

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Spoiler gesetzt.