• https://www.youtube.com/watch?v=JIQ7quNYaIw
    jonah läuft heiss...


    irgendwer preacher gesehen?
    hat mich ehrlich gesagt nich so umgehauen, im vergleich zum hype.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab gestern die erste Folge von "Preacher" auf Amazon Prime gesehen und bin sehr begeistert, der aktuelle Schnitt von 8,8/10 bei IMDB hat nicht zu viel versprochen, da bleibe ich auf jeden Fall am Ball.

  • Ich vezweifel gerade bei Sky, da mir keine Serie gefallen will.


    Am meisten nervt mich, dass es nur wenige Serien mit mehr als 1-2 Staffeln online gibt. Auf die Warterei hab ich keinen Nerv.


    Wie ist 24? Rockt das?


    Amazon Prime sollte ich nochmal durchforsten..

  • 24? Hm, Staffel 1 fand ich nicht schlecht. Aber nach Episode 2 Staffel 2 hatten wir keinen Bock mehr. Viele feiern das ab.


    Hol dir doch einen Netflix Probemonat ;)

  • Wenn man aus den jahrelang angesparten 60.000 durch einen einfachen, gefahrlosen Überfall mit nur drei Leichen 400.000 machen kann, warum sollte man dann nicht nur noch Überfälle durchziehen? Ach, und wieso ist Genni nach dem Showdown der 1. Staffel eigentlich nicht aus dem Krankenhaus in den Knast verlegt worden? Er hat ja schließlich auch um sich geballert.

  • GoT: Die Staffel hat was Episches. Nach den letzten beiden Staffeln hatte ich das nicht erwartet.


    Episode 7:
    [expander]Juhuu! Der Hund ist wieder da. Und er hat Blut geleckt.[/expander]

  • [expander]Ich bei der ganzen Storyline an Terence Hill bei den Mormonen in die rechte und die linke Hand des Teufels. Bevor man Sandor sieht, dachte ich das wäre eine Rückblende auf den Bau von Winterfell durch Brandon den Erbauer.[/expander]

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Sky hat ja auch im Episodentext kräftig gespoilert:[expander]"Ein Totgeglaubter kehrt zurück". Okay, ich dachte nicht, dass er tot ist. Dennoch wusste ich sofort, wer gemeint ist.[/expander]
    Insgesamt finde ich die Staffel wieder deutlich interessanter.[expander]Allerdings nervt diese Hauptstadtstory tierisch.[/expander]

  • Immer noch GoT.


    [expander]Ich finde, es werden langsam zuviel Tote, die zurückkommen. Oder genauer gesagt schon die ganze Staffel.


    Den Spatz und Konsorten finde ich schon die ganze Zeit extrem nervig.[/expander]

  • Schon mal jemand bei "The Preacher" reingeschaut?


    Soll ja angeblich laut US Medien der neue Serienhype nach GoT und TWD werden...

  • Wieder GoT:
    [expander]Naja, dass der Sandor Clegane nicht tot ist und Schnee nicht tot bleibt konnte man sich ja denken. Einzig das Überleben von Benjen Stark hat mich überrascht.[/expander]

  • [expander]Theon und Sansa waren für mich auch schon gestorben. Damit sind 4 Charaktere, die Ende letzter Staffel gestorben sind, wiedergekommen. Es nervt.


    Benjen hatte ich eher vergessen. Dass zumindest noch geklärt wird, was mit ihm passiert ist, ergibt aber Sinn.[/expander]