• "19-2" Staffel 1 durch. (lief/läuft auf AXN)


    Polizeiserie, die sehr ähnlich der Erzählweise von SouthLAnd den Alltag eines kanadischen Polizeireviers zeigt. Die Spannungen untereinander (Uniformen und Detectives, Vorgesetzte und Kollegen). Dazu natürlich immer irgendwelche Einsätze und das off-duty Drama.
    Schön ist, genau wie bei SouthLAnd, dass nicht in jeder Folge ein "Kriminalfall" zum Abschluss kommt. Sondern manchmal bleiben Fragen oder Ergebnisse offen und werden auch nicht wieder aufgegriffen.
    Teilweise heftige Bilder (Gewalt - implizierte und das "Ergebnis").
    Am Anfang dachte ich, lauter Unsympathen, aber so langsam entwickelt sich das im Verlauf der Folgen. Dennoch sind da keine strahlenden Helden oder abgrundtief Böse. Halt Grauzonen. Ich kann's empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedSentinel ()

  • Habe auch Santa Clarita Diet angefangen. Die Synchronisation finde ich scheiße, aber für 'n Serienquickie zwischendurch absolut geeignet.


    [expander]Und kommt mir jetzt nicht: Schau sie doch in der OV. Mach' ich nicht. Zu anstrengend.[/expander]

  • Ne, so zur Berieselung. Ist wohl leichte, dämliche Kost und sowas ist ab und an schon ganz cool. So für Flüge, Busfahrten und Hotel-Langeweile bei Reisen mit der Natio. Das nimmt nämlich garade kein Ende.

  • Ich finde "In aller Freundschaft-die jungen Ärzte" gut. Damit bin ich bestimmt allein auf weiter Flur.


    Mitnichten. Habe gestern gesehen, dass sich meine Mutter (82) das fett in der Fernsehzeitung markiert

  • Ne, so zur Berieselung. Ist wohl leichte, dämliche Kost und sowas ist ab und an schon ganz cool. So für Flüge, Busfahrten und Hotel-Langeweile bei Reisen mit der Natio. Das nimmt nämlich garade kein Ende.


    Hast du Entourage schon geguckt? Die Serie ist perfekt fuer sowas

  • Ne, so zur Berieselung. Ist wohl leichte, dämliche Kost und sowas ist ab und an schon ganz cool. So für Flüge, Busfahrten und Hotel-Langeweile bei Reisen mit der Natio. Das nimmt nämlich garade kein Ende.


    Hast du Entourage schon geguckt? Die Serie ist perfekt fuer sowas


    Nein. Werde mal gucken. Danke

  • ich weiss, ich bin super spät für diese party, aber reality tv ist eigentlich nicht so mein ding, aber fast n loud ist echt gelungen.
    hinter und vor der kamera nur fähiges personal.
    ich habe zufällige gesehen, dass mein traumauto nr 2 im besitz von aaron kaufman ist und dann mal reingeschaut von anfang an.
    dann gesehen, dass er genau das gleiche auto (typ) als hassobjekt nr 1 hat und jetzt fühle ich mich irgendwie seelenverwandt mit dem.


    einfach schade, dass der jetzt nicht mehr dabei ist, die beiden haben unglaublich gut ying und yang gespielt.
    wobei, jetzt kann richard "flip a coin" rawling zusammen mit dennis jede woche ein neuen "holy grail of..." finden.


    4 staffeln habe ich bis jetzt geschafft, ich hole also auf.
    das ende der trans am episode war irre, muss unfassbar bock gemacht haben, den film nachzuspielen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich hoffe, kaufman bekommt von disovery eine eigene sendung.
    habe ich zwei öde auto-bastel-shows. die ich nie gedacht hätte zu gucken.


    sunny war auch wieder durchgeknallt. die nummer mit jerry. jesus. wie kommen die nur auf sowas?


    zu shameless: ich habe die us version aufgegeben als minderjährige familienmitglieder in den knast geschickt werden sollten, wegen heroin dealen. nee danke, mir zu asozial.


    EDIT
    und tricky ricky!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    für eine reality tv sendung einfach ein unterhaltsamer laden.

  • So, mit Vikings "durch". Es kommen ja dieses Jahr neue Folgen, daher geht das in Ordnung.


    Ich bin weiterhin angetan von der Serie und den Entwicklungen :)


    [expander]Vor allem Ivar gefällt mir richtig gut in seiner neuen Rolle als Anführer. Und der kurze Blick auf den "kriegerischen Geistlichen" macht ja auch gleich mal Lust auf mehr. Und was wird nun mit Floki?![/expander]

  • Und was wird nun mit Floki?!


    [expander]Den zieht es wohl nach Island: https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%B3ki_Vilger%C3%B0arson
    Sieht auch in der ersten Vorschau so aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/expander]

    Einmal editiert, zuletzt von christitus ()