• Ich habe die Bücher von Volker Kutscher gelesen, im übrigen sehr empfehlenswert, und war schon entsetzt als ich den Trailer gesehen habe. Anscheinend wurde mal wieder eine richtig gute Buchvorlage komplett verhunzt.

  • Anscheinend wurde mal wieder eine richtig gute Buchvorlage komplett verhunzt.


    Auch wenn ich bislang nicht durchgestiegen und daher noch nicht mit der Serie warm geworden bin. Vielleicht hilft es bei solchen Serien das Buch nicht gelesen zu haben.

  • Start der 8. Staffel von The Walking Dead. Sehr guter Beginn, aber dann das Ende. So unfassbar dumm und unverständlich. :kopf:


    [expander]Damit meine ich natürlich einmal Gabriel, aber vor allem auch Rick. Warum zettelt man die ganze Scheiße denn überhaupt an, wenn man locker die Chance hat, DAS Ziel zu eliminieren und diese dann ungenutzt verstreichen lässt? Trotz nahender Horde hätte Rick sich den Typen locker und schnell krallen können. Aber hey, Negan muss ja vermutlich bis mindestens Ende der 8. Staffel überleben.[/expander]

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos Queen ()

  • Sollte man für Suburra den Film von 2015 gesehen haben oder besser nicht? Ich hatte während der ersten (langweiligen) Folge das Gefühl, das mir was fehlt. Ab Folge 2 wird es besser, wirkt aber dennoch wie ein Gomorrha-Abklatsch (Art der Musik zum Spannungsaufbau, der Oberpate ist Doppelgänger von Pietro Savastano ...).

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Suburra
    [expander]Ich habe den Film nicht gesehen, keine Ahnung.
    Die Produktionsfirma ist die selbe wie die von Gomorrha, somit die Ähnlichkeiten.
    In Suburra geht es um die Freundschaft von 3 unterschiedlichen Jungs, einer aus der italienischen Kriminellen Familie, einer aus dem verfeindeten Zigeunerclan sowie einem Polizistensohn der auf die schiefe Bahn gerät.
    Das entwickelt sich zu der einen und anderen Tragödie.....
    [/expander]

  • Sollte man für Suburra den Film von 2015 gesehen haben oder besser nicht? Ich hatte während der ersten (langweiligen) Folge das Gefühl, das mir was fehlt. Ab Folge 2 wird es besser, wirkt aber dennoch wie ein Gomorrha-Abklatsch (Art der Musik zum Spannungsaufbau, der Oberpate ist Doppelgänger von Pietro Savastano ...).


    Ich glaube der Film hat einen anderen Handlungsstrang. Habe die Staffel durch und fand es nicht so übel.

  • hmm, da beide sky sender mittlerweile alle eine familie sind dachte ich, das würde im grunde ähnlich durchgezogen wie all diese us-serien, die ja dann höchsten ein paar tage später in deutschland gesendet werden.
    sicher bin ich natürlich nicht.


    17.11, 21:10 sky italia heisst es.


    mindhunter war ganz gut. für fincher fans natürlich ein muss.


    und dann gibt es ja auch bald...das hier:


    https://www.instagram.com/p/Ba…?taken-by=whitneycummings


    https://www.instagram.com/p/Ba…?taken-by=whitneycummings


    bin super gespannt darauf. ist allerdings auch eine heilige kuh auf dünnem eis...


  • Finde die Zeitsprünge sind sehr verwirrend wenn man bedenkt wie Staffel 7 endete, scheint das ende v. Staffel 8 zu sein. :weinen:

  • Sollte man für Suburra den Film von 2015 gesehen haben oder besser nicht? Ich hatte während der ersten (langweiligen) Folge das Gefühl, das mir was fehlt. Ab Folge 2 wird es besser, wirkt aber dennoch wie ein Gomorrha-Abklatsch (Art der Musik zum Spannungsaufbau, der Oberpate ist Doppelgänger von Pietro Savastano ...).


    Ich glaube der Film hat einen anderen Handlungsstrang. Habe die Staffel durch und fand es nicht so übel.


    Bin dann auch durch. Erstaunlich. Man wird auf alles mit dem Holzhammer hingewiesen, aber dass Manfredi Bruder und nicht Vater ist, habe ich erst gegen Ende erfahren.

  • Für Zwischendurch: 4 Blocks fand ich sehr stark.


    Bin ich gestern auch mal am Anfangen gewesen. Frage: Gab es nicht in den letzten Jahren einen Film mit demselben Thema und Frederick Lau in identischer Rolle?

  • david fincher ist so grandios. ob fernsehen oder film. scheißegal.


    ich gucke die serie gleich noch mal...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Monatelang habe ich gesucht, nun hat Sky still und heimlich die 5. Staffel von Prison Break rausgebracht.


    Brauchen die keine Werbung mehr? Komischer Verein.

  • Sollte man für Suburra den Film von 2015 gesehen haben oder besser nicht? Ich hatte während der ersten (langweiligen) Folge das Gefühl, das mir was fehlt. Ab Folge 2 wird es besser, wirkt aber dennoch wie ein Gomorrha-Abklatsch (Art der Musik zum Spannungsaufbau, der Oberpate ist Doppelgänger von Pietro Savastano ...).


    Ich glaube der Film hat einen anderen Handlungsstrang. Habe die Staffel durch und fand es nicht so übel.


    Bin dann auch durch. Erstaunlich. [expander]Man wird auf alles mit dem Holzhammer hingewiesen, aber dass Manfredi Bruder und nicht Vater ist, habe ich erst gegen Ende erfahren.[/expander]


    Spoilerfunktion kennst du? (für das Zitat eingefügt)