• Egal. Hauptsache die zeigen das in dem preisgekrönten multidimensionalen Tonverfahren "Sensourround". Denn schließlich möchte ich die meteorischen Aufschläge sehen, hören und fühlen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Mal warte ich, bis die Staffel durch ist. Eine ganze Staffel wegzuinhalieren macht mir mehr Spaß als diese ständige Warterei.


    Hmpf. Krankheitsbedingt habe nun doch schon die ersten fünf Folgen geschaut und ärgere mich nun über mich selbst. Kann mich mal jemand blitzdingsen?

  • die beste comedy aller zeiten ist zurück!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jack Ryan - Zunächst einmal ist den Produzenten für die namensgebende Rolle eine komplette Fehlbesetzung unterlaufen und dieses eine Beleidigung für die großen Schauspieler, die sie bisher verkörpern durften. Hier sehen wir einen Ryan, der sich seine genialen Rückschlüsse mit seinem einen Gesichtsausdruck wie aus dem Nichts zusammenreimt und sich dabei präsentiert wie Justus Jonas. Als Zuschauer, der schon mehr weiß als Ryan, fühlt man sich eher verkaspert von der schlichten Art der Erzählweise, die Ryan zu seinen Schlussfolgerungen führt. Die Serie selbst geht gut los, baut allerdings auf einem groben Logikfehler auf, von denen es leider noch ein paar gibt. Zum Ende hin ist es dann eine der 24-Staffeln, zwar ohne Echtzeit, aber genauso blödsinnig. Dazu gibt es noch eine völlig losgelöste Nebengeschichte mit anderen Charaktären, die comic relief-artig beginnt und pathetisch unrealistisch endet. Also, kann man mal eben an zwei Abenden durchziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Ich glaube halt, dass mich Breaking Bad bis ans Ende aller Serientage versaut hat. Da KANN nun mal keiner rankommen.

    So geht es mir mit The Wire, das für mich andere Serien (u.a. auch Breaking Bad) versaut/ansaut, weil mir im Vergleich alles überzeichnet/krawallig vorkommt. Fürchte, so eine Serie wird es nicht mehr geben. :(

  • Wundert mich, dass in diesem Thread bisher nur zwei Mal danach gefragt wurde und sich sonst auch noch keiner geäußert hat. Ich bin seit ein paar Monaten mittlerweile total im "Doctor Who"-Fiber. Finde die Stories und das Gesamtkonzept ziemlich gut für solch eine Serie, die jetzt bestimmt nicht 100 Mio. als Budget hat wie die großen Hollywood-Produktionen. In GB ist die Serie ja wohl auch ein echter Straßenfeger. Läuft in D aktuell dienstags (und Sonntag nachts als Wiederholung) auf One, bzw. ist auch hier zu finden.

  • Stranger Things Staffel 1 beendet. Nett anzuschauen, schöne 80s Nostalgia. Das Blu Ray Set kommt auch im US-VHS-Kassetten-Design. Sehr liebevoll. Und dann keinerlei Extras :sauer: