• Hat jemand schon BEAT gesehen? Amazon prime.
    Die erste Folge fand ich mega. Gute Schauspieler, gute Dialoge, hammer Kamera.

  • Ich habe gestern mal mit Taboo angefangen. Ich gucke das auf Deutsch und aufgrund des grunzenden Hauptdarstellers mit Untertitel. Es will mir nicht in den Kopf, dass man einen Synchronsprecher, der direkt in ein Mikro spricht und der sicherlich nachbearbeitet wird, nicht auf Anhieb versteht. Interessant ist, dass der Untertitel und das Gesprochene teils sinnentstellend deutlich voneinander abweichen und bei Kontrolle der englischen Tonspur eindeutig der Untertitel eher das wiedergibt, was im Original gemeint wurde. Lippensynchronität schön und gut, aber das Phänomen trat ja sogar auf, als gar nicht gesprochen wurde, sondern aus dem Off Briefe vorgelesen wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bestes deutsches fernsehen seit schimansiki tatorten, oder?
    die überflug-episode mit der antonov war grandios.

  • Letzte Woche lief die 5.Staffel von Luther auf BBC. Ich hab die Serie damals nur angefangen, weil ich irrigerweise dachte, sie ist von und mit unserem User Der Zweilinksfüssler. Nachdem die erste Enttäuschung gewichen war, habe ich mich jedoch schnell mit dem wahren Plot angefreundet.

  • Gerade die dritte Staffel von Travelers - Die Reisenden zu Ende geguckt. Wow, nach dem Finale furioso dürfte die Serie dann wohl beendet sein, jedenfalls schwer sich eine sinnvolle Fortsetzung vorzustellen. Die Serie war zwar low-budget, hat aber richtig Spaß gemacht!
    Schön, dass Brad Wright auch ein paar seiner alten Darsteller wie Amanda Tapping aus Stargate in die Serie geholt hat. Kanada ist eben ein Dorf, schauspielertechnisch :)

  • Wie guckst Du BBC? iPlayer und VPN?


    Es gibt noch andere Wege, je nach dem,
    wo (regional),
    mit welcher Schüssel (Durchmesser),
    wie („schielender“ Empfang/Multifeed möglich?)
    man (welche) englische(n) Sender empfangen möchte.


    Hier ein paar Tipps

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bestes deutsches fernsehen seit schimansiki tatorten, oder?
    die überflug-episode mit der antonov war grandios.


    Scheiße! Was ist das denn? :kichern:


    Ich wollte gerade die Serie "Friends from College" auf Netflix empfehlen. Sehr lustig!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Tatortreiniger jahrelang mehr oder minder nur zufällig gestreift habe, weil Sender und Sendezeit mich irgendwie immer davon ferngehalten haben. Jetzt ändere ich das dank vielfältiger Streamingangebote aber gerade und muss sagen, dass die Serie ja noch viel besser ist, als ich ohnehin schon gedacht habe.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mittlerweile sage ich das auch ständig. schlimmer als ein ohrwurm.

  • Am Freitag startet bei Netflix die 2. Staffel von Star Trek: Discovery


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe gestern durch Zufall gesehen, dass die siebte Staffel Suits in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht wurde, nachdem Sky es ohne Angabe von Gründen vorzog, auf die Ausstrahlung zu verzichten.