• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die kamera ist grandios, der rest doch zum großteil halt schon 1000 mal abgedaddelt.
    wobei nach 3 episoden die österreichische seite deutlich interessanter ist als die deutsche.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die macher haben jedenfalls true detective gesehen und zodiac auch und überhaupt.

  • Wir haben in letzter Zeit einiges abgearbeitet...


    Bate's Motel: Klare Empfehlung!


    You - Du wirst mich lieben: Macht Laune, ich freu mich auf die nächste Staffel.


    Sex Education: Bisher ganz witzig, mal schauen wie sich die Serie noch entwickelt.

  • Staffel 2 von David Simons "The Deuce" beednet. Wieder klare Empfehlung. Bin schon gespannt auf das Schwerpunktthema in S3


    Jetzt "Escape at Dannemora"

  • Ist wahrscheinlich nicht im deutschen Netflix, sieht aber gut aus:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OMG! Ich habe erst eine Woche nach Start davon erfahren, dass es von einer meiner absoluten Lieblingsserien (Von den deutschen Serien) eine neue Staffel gibt. #Pastewka

  • der pass ist für mich ein hard pass.
    furchtbar. also bis auf die kamera.
    am ende gab es noch pulp fiction und unabomber zum eintopf mit true detective und zodiac.

  • 10 Jahre nach Erstausstrahlung hab ich dann doch mal mit Sons of Anarchy angefangen.
    Gestern das Ende der 3. Staffel. Hui jui jui... war das geil. "Hey, Hey, My, My..."
    Eigentlich ist die Story hier vorbei. Naja, wären da nicht die Briefe aus Irland.


    Das schöne an der Serie finde ich, dass es noch nicht diesen typischen "Wir strecken einen Kinofilm auf 12 x 45min" Charakter hat.
    Jede Folge geht steil nach vorn.
    Jetzt gehts im Knast weiter.

  • Zitat

    10 Jahre nach Erstausstrahlung hab ich dann doch mal mit Sons of Anarchy angefangen.
    Gestern das Ende der 3. Staffel. Hui jui jui... war das geil. "Hey, Hey, My, My..."
    Eigentlich ist die Story hier vorbei. Naja, wären da nicht die Briefe aus Irland.


    Das schöne an der Serie finde ich, dass es noch nicht diesen typischen "Wir strecken einen Kinofilm auf 12 x 45min" Charakter hat.
    Jede Folge geht steil nach vorn.
    Jetzt gehts im Knast weiter.

    Ist auch eine top Serie, muss Mal endlich mit dem Spin Off anfangen.

  • Bin jetzt bei Better Call Saul eingestiegen.


    Es gibt ja durchaus skurril lustige Szenen aufgrund seiner Art. Ich hoffe jedoch, dass der "dranbleiben" Faktor noch wächst.


    Es plätschert gerne mal ein wenig vor sich hin in den ersten Folgen.

  • Bin jetzt bei Better Call Saul eingestiegen.


    Es gibt ja durchaus skurril lustige Szenen aufgrund seiner Art. Ich hoffe jedoch, dass der "dranbleiben" Faktor noch wächst.


    Es plätschert gerne mal ein wenig vor sich hin in den ersten Folgen.


    Der Erzählstil ist ja identisch wie in Breaking Bad, also "slow" mit Hauptaugenmerk auf die Entwicklung und das Verhalten der einzelnen Charaktere.
    Der Handlungsstrang ist entsprechend weniger auf Tempo angelegt.
    Wurde von vielen ja auch schon bei Breaking Bad negativ bewertet, anderen gefällt dieses Stilmittel.

  • Mir gefällt das sehr. Besonders schön sind später die Szenen mit Mike Ehrmantraut, in denen ich mich nicht nur einmal gefragt habe: "Was macht er denn jetzt?" :kichern: