• Der Pass - Sky-Produktion basierend auf dem "Die Brücke"-Format, bei der es um die Aufklärung einer Mordserie im deutsch-österreichischen Grenzgebiet geht. Läuft gerade beim ZDF bzw. in deren Mediathek. 8 Folgen à ca. 50 Minuten, beim ZDF liefen die wohl immer als Doppelfolge, in der Mediathek sind sie einzeln abrufbar.

    Gesamturteil: Sehenswert mit Abstrichen

  • Schönes Ende von TBBT. :)


    Die Nobelpreis-Story ist vielleicht ein wenig zu dick aufgetragen, aber ansonsten alles bestens. Alle Freunde vereint und vergnügt auf dem Sofa. Kleine heile Wissenschaftlerwelt. :)


    Aber was war denn nun mit dem Fahrstuhl? Warum war der kaputt? Sollte doch eigentlich eine Auflösung geben.

  • Gestern eine sehr gute Episode von the Mandalorian. Viele Schauspieler, die man aus anderen prominenten Serien kennt. Wobei Bill Burr einerseits als Comedian und andererseits als Star Wars Darsteller irgendwie strange ist.


    Nächste Woche the Witcher. Bin mal gespannt.

  • Erste Staffel The Crown ist fast durch. Eine Folge fehlt noch.

    Gefällt mir gut! Danke für den Tipp!