• Es gibt sie also tatsächlich, diese Menschen, die Serien nicht im Original anschauen und lieber ewig warten, bis es auf Deutsch ausgestrahlt wird?

  • Argh SPOILERN!!!!


    Ich sage mal was zum Mann im hohen Schloss:

  • West of Liberty - ZDF Mediathek. Sechs Folgen - kann man anschauen.

    Waren gestern und heute im TV aber nur 2 Folgen. Glaube nicht, dass da noch mehr kommen.


    Insgesamt fand ich die Story etwas fad umgesetzt. War ja ganz klar Julian Assange als Vorlage. Im Film wirkte das aber irgendwie doch sehr bemüht. Mehr Tatort als Hollywood.

    Hab ich mir auch angeschaut. Ganz ok.


    The Crown hab ich aufgrund der Empfehlungen jetzt auch mal angefangen. Mal sehen, ob es mir über meinen Downtown Abbey Schmerz helfen kann. :lookaround:

  • Kreisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und da alles, was neu ist...

    https://www.heise.de/newsticke…?utm_source=pocket-newtab

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • Der Pass - Sky-Produktion basierend auf dem "Die Brücke"-Format, bei der es um die Aufklärung einer Mordserie im deutsch-österreichischen Grenzgebiet geht. Läuft gerade beim ZDF bzw. in deren Mediathek. 8 Folgen à ca. 50 Minuten, beim ZDF liefen die wohl immer als Doppelfolge, in der Mediathek sind sie einzeln abrufbar.

    Gesamturteil: Sehenswert mit Abstrichen

  • Januar 2020 - Jippiiieh!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Ende von TBBT. :)


    Die Nobelpreis-Story ist vielleicht ein wenig zu dick aufgetragen, aber ansonsten alles bestens. Alle Freunde vereint und vergnügt auf dem Sofa. Kleine heile Wissenschaftlerwelt. :)


    Aber was war denn nun mit dem Fahrstuhl? Warum war der kaputt? Sollte doch eigentlich eine Auflösung geben.