• Prosieben zeigt am 22.03. um 20:15 Uhr (also noch vor der Verfügbarkeit von Disney+) die erste Folge von "The Mandalorian". Wird zwar vor Werbeunterbrechungen nur so strotzen, aber für Leute, die nicht gleich in Disney+ investieren wollen, eventuell dennoch interessant. (Im Anschluss läuft dann übrigens "Die letzten Jedi" in der Free-TV-Premiere.)

  • "Unbelievable" auf Netflix ... ist eine Mini-Serie die auf einer wahren Begebenheit beruht. Es gibt grob zwei Handlungsstränge: einer dreht sich um das Aufspüren eines Serienvergewaltigers und einer um eine junge Frau der die Vergewaltigung nicht geglaubt wird. Ich fand sie bedrückend und sehenswert.


    Altered Carbon Staffel 2 ist raus ... ich bin sehr gespannt, Staffel 1 kann ich jedem empehlen der was für Cyberpunk und/oder SciFi über hat.

  • Zweite Staffel Narcos: Mexiko beendet, wieder solide Kost.

    Unterschreib ich. Ich mag die Mischung aus Fiktion und wahren Begebenheiten. Spannend ist die Serie auch noch. Hab sie, wie zuvor schon die anderen Staffeln, binnen zweier Tage weginhaliert.

  • Sie bringen das Pferd so langsam in den Stall.

    Heute hatte Helga im Koma 4-5 Träume alá Und täglich grüßt das Murmeltier. Inkl Wiedersehen mit Benny. Einmal isse sogar in die Kulisse zu Geißendörfer gelaufen

    :kichern:

  • Dazu weitere Gastauftritte von Verstorbenen, und man erfährt en passant, dass Olli Klatt mittlerweile auch tot ist. Schließlich noch ein leicht irrer Abspann.

  • In der ARD-Mediathek gibt es für Fans des skandinavischen Krimis "Kommisar Wisting".


    Der Zweiteiler "Eisige Schatten" ist so ziemlich der beste Nordic-Krimi, den ich seit langem gesehen habe.

  • Stimme Jones vollumfänglich zu, hatte die beiden Teile bereits Ende Dezember geschaut.

    Der 2. Zweiteiler ist etwas schwächer, aber auch ok.

  • Schon erwähnt? Seit vorgestern die dritte Staffel des Preisgekrönten Feuer & Flamme vom WDR:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.