• Warum schaust Du bloß immer weiter, wenn Du es doch ganz offensichtlich so blöd findest? Ist so ein bisschen das Verhalten eines Dreijährigen.

  • Giftzwerg ist eben ein unverbesserlicher Optimist, der jede Woche hofft, dass es nun besser wird. ;)


    (Anm.: ich auch...)


    (Anm.: Encounter at Farpoint ließ einen damals auch nicht vermuten, dass gerade eine epochale Serie gestartet war.)

  • (Anm.: Encounter at Farpoint ließ einen damals auch nicht vermuten, dass gerade eine epochale Serie gestartet war.)

    Also ich verspürte nach dem Anschauen Freude und Dankbarkeit.


    edit: Ach nee, das war die Troi.

  • Heute die vorletzte Folge Lindenstraße - und das in diesen schwierigen Zeiten.

    Letzte heute. Irgendwie seltsam.

    Na ja, Tatort ist ja noch viel älter. Und erst die Tagesschau.

  • English game

    Netflix


    Eine tolle Serie über Entstehung des Fussballs. *****

    Große Empfehlung auch von mir!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • (Anm.: Encounter at Farpoint ließ einen damals auch nicht vermuten, dass gerade eine epochale Serie gestartet war.)

    Also ich verspürte nach dem Anschauen Freude und Dankbarkeit.


    edit: Ach nee, das war die Troi.

    Gestern die letzte Folge der Staffel gesehen. Spoiler: Das Ende passt ja zu Ostern... ;)

  • Narcos finde ich auch in der 5. Staffel noch spannend.

    Vor allem, wenn alte Bekannte wieder auftauchen.


  • Fick ist das.

    Diese Duell Kacke gleich in den ersten Minuten. :kotzen:

    Der Sound dazu - wie dramatisch.

    Beschissen wie schon ab der ersten Folge.

    Schlechter geht es quasi nicht. Was ein Dreck!


    Hab ich verwechselt mit "Bad Banks", sonst hätte ich da nieeee reingeschaut.

    Ohgottohgott, ich bin schockiert!

    Edit:

    Alter: Diese matialische Musik und Aufmachung (gerade bevor ich was zum umschalten gefunden HABE)

    Das ist das Schlechteste, was ich bisher je geaehen habe!

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Damit wäre geklärt, dass du nicht der Geheimaccount von Matthias Ostrzolek bist.


    Der guckt das nämlich grad, und ist wohl begeistert.

  • .