• Ich ging beim Lesen der beiden Beiträge davon aus, dass sie die schon entdeckt haben.


    Ansonsten kurz erklärt: Ich bin bei Serien immer gerne hinterher.

    Zum einen fange ich so nichts bescheuertes an und ärgere mich über vertane Lebenszeit. Wenn also der Forendaumen nach oben geht (bzw. der Daumen bestimmter User nach unten geht), dann setze ich die Serie auf die Liste.

    Zum anderen mag ich Serien durchsuchten und nicht bis zum nächsten Freitag warten.

  • BoJack Horseman ist jetzt auch zu Ende gegangen. Habe ich bei der letzten Folge irgendetwas übersehen/verpasst oder sollte das so lahm enden?

  • ich habe "Sense 8" auf Netflix durch und mir hat das sehr gefallen. Wenig Story gefühlt und es ging mehr um die Charaktere. Irgendwie anders .... Am Ende für mich, trotz einiger weniger aber wenn dann harter Action Szenen, eine Wohlfühlserie mit starkem Statement für eine nicht gekünstelt wirkende Toleranz über Länder-, Geschlechts- und Beziehungsartgrenzen hinweg.

  • Better call Saul

  • Tiger King, USA as it's best. Zwar erst zwei Folgen gesehen, aber man ist schon jetzt ungläubig vor dem TV gefesselt.

    Kann ich nur in kleinen Dosen ertragen. Aber es macht fassungslos. Und eben auch nicht.

  • Finde ich gar nicht. Ich gucke das "gerne", aber ich bin tatsächlich froh, wenn eine Folge vorbei ist und habe nicht das geringste Bedürfnis, gleich die nächste Folge zu gucken.

  • Ich bin in meiner Naivität davon ausgegangen, dass Haus des Geldes Staffel 4 nicht wieder mit einem üblen Cliffhanger endet und Staffel 3 + 4 eine abgeschlossene Geschichte erzählen (analog Staffel 1 +2). Was hat mich das geärgert....jetzt im worst case zwei Jahre warten, bis dahin hab ich doch schon wieder den Großteil vergessen.


    Mein Tipp für alle die gerade anfangen:

    Staffel 1 + 2 schauen und warten bis die zweite Geschichte auch auserzählt ist :|

  • "When they see us": eine Netflix-Miniserie, die ebenfalls den amerikanischen Wahnsinn offenbart. Sie orientiert sich an einem wahren Fall, wo es um die unrechtmäßige Verurteilung von 5 afro- bzw. lateinamerikanischen Jugendlichen geht. Auch schwer auszuhalten...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erste Folge fand ich schon mal nicht schlecht!

    Bin jetzt bis Folge 4 von Mandalorian gekommen. Muss sagen, gefällt mir sehr gut. Die Geschichte lässt viel Raum zum Erzählen und um sich zu entwickeln. Nette Anspielungen auf Star Wars. Genug, aber nicht zu viel Action in zu kurzer Zeit wie in Episode IX. Bin gespannt, wie es weitergeht.

  • Ich bin in meiner Naivität davon ausgegangen, dass Haus des Geldes Staffel 4 nicht wieder mit einem üblen Cliffhanger endet und Staffel 3 + 4 eine abgeschlossene Geschichte erzählen (analog Staffel 1 +2). Was hat mich das geärgert....jetzt im worst case zwei Jahre warten, bis dahin hab ich doch schon wieder den Großteil vergessen.


    Mein Tipp für alle die gerade anfangen:

    Staffel 1 + 2 schauen und warten bis die zweite Geschichte auch auserzählt ist :|

    Mal sehen ob das klappt, bin kurz vor Ende Staffel 1 ;)

  • Meine beiden Fernseher spielen kein Netflix mehr ab. Die laden immer bis 99% hoch, und dann geht's nicht los.

    Die Diagnose sagt 25 MBit,ist das zu wenig?


    Komisch ist, daß Amazon Prime geht, brachen die weniger Volumen?


    Muss ich bei meinen beschissenen Anbieter anrufen, dass die die Leitung wieder dicker auf Ohren?