• Themenwechsel:

    Schon jemand ne Meinung zur aktuellen Staffel von Bosch? Ich hab sie gerade durch und fand sie nicht so packend wie die Staffeln davor, möchte aber die vielen nebeneinander verlaufenden Stränge wieder sehr.

    Ich habe sie jetzt auch durch. Ich fand sie klasse. Mir würde es allgemein schwer fallen aus allen Staffeln eine Lieblingsstaffel auszuwählen.

  • Bin auch gerade am Ende der fünften Staffel und begeistert. Auf jeden Fall eine der Top Serien auf dem Markt.

  • Ich auch, und dann denke ich, typisch deutsch, dann immer direkt an die vermutlich ziemlich schlechte Energiebilanz :(

  • Hier nicht, aber im Netflix/Amazon-Faden.


    Mir hat die Serie echt gut gefallen.


    Ist natürlich an einigen Stellen total „drüber“, aber das macht nix.😂

  • Wenn der Söder ein Münchner wäre, dann würde man sich ihn als Kanzler wünschen.... :kichern:


    Irgendwie hat man als Norddeutscher das Gefühl, die Serie könnte authentisch sein... :D

  • Hat jemand Absentia auf Prime Video gesehen?


    Hab jetzt 2 Folgen geschaut und irgendwie haut es mich nicht sonderlich vom Hocker.


    Lohnt sich das dranbleiben?

  • Curon


    Bisher die ersten vier Episoden gesehen, macht Spaß. Die Serie spielt in Graun im Vinschgau in Südtirol, irgendwo zwischen Mystery (Hotel mit Zimmer "237"), Teenieproblemen und Kulturclash zwischen italienischer Großstadt-Familie, die ins deutschgeprägte ländliche Dorf umzieht.


    Macht Spaß, gerade auch wenn man die Landschaft dort kennt und liebt. Leider geht in der deutschen Synchro natürlich der Wechsel zwischen italienisch und deutsch flöten...

  • Ja, bin bei Staffel 1.


    Habe jetzt 4 Folgen geschaut.


    Langsam fängt es an mich zu packen.


    Werde auf jeden Fall dranbleiben und es weiterschauen.

  • Curon


    Bisher die ersten vier Episoden gesehen, macht Spaß. Die Serie spielt in Graun im Vinschgau in Südtirol, irgendwo zwischen Mystery (Hotel mit Zimmer "237"), Teenieproblemen und Kulturclash zwischen italienischer Großstadt-Familie, die ins deutschgeprägte ländliche Dorf umzieht.


    Macht Spaß, gerade auch wenn man die Landschaft dort kennt und liebt. Leider geht in der deutschen Synchro natürlich der Wechsel zwischen italienisch und deutsch flöten...

    Zum Ende der erste Staffel wirkt leider alles sehr übertrieben. Es bleiben die Landschaft und die rotzfreche Tochter, die Spaß gemacht haben.