• Offizieller Beitrag

    Mir gefällt Snowpiercer sehr. Angelehnt an den gleichnamigen Film von...2013? oder so.

    Nichts mit bingewatchen: Erscheint leider nur wöchentlich. Jetzt bin ich bei Folge 5. Steigerte sich von Folge zu Folge.
    Insgesamt hat die Serie aber in der ersten Staffel nur sechs Folgen - was für einen recht abrupten Abschluss der Staffel spricht. Mal sehen.
    Zweite Staffel soll bestellt worden sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hast Du den Film geschaut? Wenn ja wie siehst Du die im Vergleich? Ich fand den Film damals grandios, deswegen habe ich ein wenig Sorge vor der Serie :)

  • Ich finde Snowpiercer gar nicht mal schlecht. Bin da schon drauf hängengeblieben und habe es nicht wie üblich im Hintergrund angehabt während ich Biertrinkend am Handy/Pad Erwachsenenfilme im Fanmag geschaut habe

  • Ist Netflix wirklich so viel besser als Amazon Prime? Ich überlege noch, ob ich es zusätzlich oder mal alternativ buchen sollte... allerdings spart man halt über Prime als Landei ansonsten eine Menge Geld... und Music finde ich schon okay, reicht mir jedenfalls.

  • Film- und Serientechnisch trennen Prime und Netflix Welten. Prime lohnt nur, wenn einen das Gesamtpaket (Versand, Musik, etc.) reizt. Für Filme und Serien allein würde ich das nie haben wollen.

  • Das Gesamtpaket ist es tatsächlich - und ich habe ja zusätzlich noch für 5 Euro Sky mit jeder Menge Spielfilme... aber manche Serie bei Netflix reizt mich schon.

  • Das kommt letztendlich ja darauf an was man sehen möchte.

    Einfach mal ein Probeabo abschließen und man sieht ob die Inhalte einem zusagen oder nicht.

  • Netflix hat für uns um Längen mehr interessanten Content.


    Dazu besteht die Prime-Oberfläche mittlerweile zu 50% aus Leih- oder Kaufinhalten.


    Neue Serien gibts gefühlt 1x jährlich.


    Nee nee, Netflix ist deutlich vielseitiger.


    Woher kam eigentlich der Disney-Hype? Der Sohn guckt da ein paar Sachen aber für uns ist da gar nix dabei.

  • Keine Sorge... aber derzeit muß ich noch so viele Clips auf Youtube zum Thema E-Mobilität gucken... ich dachte halt, wenn ich ja demnächst stundenlang vor den Ladesäulen stehe, dann könnte ich ja im Auto gemütlich Serien gucken... :kichern:

  • Netflix ist wie 96 ohne Kind


    Prime ist wie 96 mit Kind


    (Nur aufs streamen bezogen)


    Als Nebenprodukt zum Versand ist Prime spitze, aber nicht als reiner Streaminganbieter.

  • Film- und Serientechnisch trennen Prime und Netflix Welten. Prime lohnt nur, wenn einen das Gesamtpaket (Versand, Musik, etc.) reizt. Für Filme und Serien allein würde ich das nie haben wollen.

    Ganz so drastisch würde ich es nicht sehen, aber klar das Gesamtpaket ist es halt was Prime auszeichnet.

    Habe gerade nicht auf dem Schirm was Prime kostet, sind das knapp 70€ im Jahr?


    Also für die 5-6€ im Monat finde ich deren Angebot an Filmen und Serien auch nicht so verkehrt, da ist immer mal was dabei.


    Aber generell ist nur auf Filme und Serien gesehen natürlich Netflix die deutlich bessere Wahl.

  • Freitag The Sinner, Staffel 3 auf Netflix.


    Die ersten beiden Staffeln waren schon ziemlich gut.

    Habe die 3. Staffel am Wochenende zu Ende geguckt.

    Die ersten beiden Staffeln fand ich definitiv besser, obwohl Staffel 3 gut begonnen hat.

  • Ist Netflix wirklich so viel besser als Amazon Prime? Ich überlege noch, ob ich es zusätzlich oder mal alternativ buchen sollte... allerdings spart man halt über Prime als Landei ansonsten eine Menge Geld... und Music finde ich schon okay, reicht mir jedenfalls.

    Ich gucke nicht so oft wie manche hier Serien, Glotze ist nicht täglich an. Dann aber öfter prime als Netflix. Die Eigenproduktionen von amazon sind zum Teil genau meins, die voon netflix breche ich öfter ab. Auf Netflix schaue ich dagegen mehr Spielfilme

  • Amazon hat irgendwann vor zwei oder drei Jahren realisiert, dass sie den Kampf auf dem Streamingmarkt nicht gegen Netflix gewinnen können. Seitdem haben sie das Angebot runter gefahren und verändert. Da finden sich immer noch nette Dinge, aber in deutlich geringerer Dichte als bei Netflix. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn die das Angebot irgendwann ganz lassen.