• Am 21.11. hatte ich bei TV Empfehlungen dieses hier geschrieben:


    Zitat: "


    Verdammt! Ich habe das doch alles auf DVD. Ich wollte nur ein bisschen auf ONE reinschauen. Jetzt hänge ich fest. Und ich muss jetzt die ganze Serie noch einmal schauen. Ich hatte doch so viele andere Pläne!"


    Grund war die Wiederholung von Fire walk with me auf ONE


    Heute wurde die letzte Folge geschaut:


    "VERDAMMT GUTER KAFFEE!!"


    Oder besser gesagt: Eine verdammt gute Serie! Quatsch. Die beste Serie aller Zeiten! Vom 21.11. an hatte mich also erneut überraschend das Twin Peaks Fieber gepackt. Diese Serie kann, nein, sollte bzw. wird man öfter sehen. Natürlich bleiben auch dieses Mal Fragen offen. Aber erwartet man das nicht bei Lynch Projekten? Hier also erneut die Empfehlung Twin Peaks zu schauen. Ein wilder Ritt von Eraserhead über Slapstick und Serien wie z.B. Breaking Bad, hin zum Mullholland Drive.

  • Da kann ich Dir nur zustimmen, wobei mich die Nennung von Breaking Bad etwas irritiert.


    Passend zu Weihnachten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Breaking Bad? Erinnerst du z.B. die eine Folge in der "Cooper" von dem Killerpärchen getötet werden sollte. Die warten, während zwei FBI Autos kommen. Dann kommt der Russe, der meinte, seine Einfahrt wäre blockiert.

    Die Straße könnte eine "Breaking Bad Straße" sein, die Szene die folgt, also das Showdown, definitiv auch. Und es gibt diverse andere Szenen, die an ähnliche Serien angelehnt sind. Genial.

  • Hammer Finale von The Mandalorian! :rocken:


    Und das Weihnachsspecial von Lego Star Wars ist auch richtig cool! :feier:


    In dem Sinne, möge die Macht mit euch sein! :winken:

  • Hähähä, hat was


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SOKO 5113...:herz:

    Was habe ich das gerne gesehen. Allein dieser technokratische Umgang mit den Rängen der einzelnen Ermittler. Großartig.

  • Ja das versteht man auch ohne Star Wars Kenntnisse.

    Das wage ich zu bezweifeln. Unterhalten wird man aber wahrscheinlich dennoch gut, auch ohne die Zusammenhänge zu verstehen.


    Soul ist stark. Ansonsten halt die ganze Disneypalette, von den alten Klassikern bis zu den aktuellen Neuverfilmungen. Da* sticht für mich König der Löwen wegen der grandiosen Optik heraus. Insgesamt lohnt das Angebot bei Disney+ sich in meinen Augen aber nicht.


    *Edit: Bei den Neuverfilmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()