• Bei uns war es andersrum: Meine Frau konnte bei Teddy gar nicht lachen, ich fand den witzig.

    Bisher kannte ich den überhaupt nicht, scheint so 'ne Generationensache zu sein.

  • Bekannt geworden ist er durch das Ding:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kannte die alle und finde einige davon "in ihrem natürlichen Lebensraum" sogar ab und an ganz lustig. Eigentlich bin ich für 08/15-Comedy relativ empfänglich. Bei LOL (wie gesagt zwei Folgen ausprobiert) habe ich aber nicht ein einziges Mal lachen können. Das war so unglaublich gekünstelt und albern.

  • »Last Chance U« auf Netflix.


    Starke Doku, richtig stark.


    Die Storys hinter den Typen. Gänsehaut, Pipi in den Augen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Ich LoL sehr gut. Nur dem teddy konnte ich nicht so richtig was abgewinnen. Aber ob ich die zweite Staffel dann auch gucke glaube ich nivht

  • Ich habe in kurzer Zeit 4 Blocks durchgesuchtet.


    Hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen.

    Hatte ich damals in der Erstaustrahlung auf TNT Serie gesehen. Richtig stark für eine deutsche Produktion. Velleicht etwas zu kurz, auf der anderen Seite hat es auch keine Längen.

  • The Nevers, Folge 1&2 (Sky Atlantic)


    Hmhm. Ein bisschen Carnvial Row meets X-Men meets Steampunk. Interessante Ideen, teilweise etwas platt, teilweise gut. Sind nur 6 Folgen im Ganzen, wird also zu Ende geguckt.

  • LOL Staffel 2 für Herbst angekündigt.

    Mit dabei:

    Tommi Schmitt, Pastewka, Engelke, Larissa Riess, Giermann, Anette Frier, Klaas, Tahnee, Martina Hill, Krömer.


    Bin gespannt, ob ich persönlich es dann lustiger finde.

  • The Flight Attendant


    nach der zweiten Folge aufgegeben...


  • Habe jetzt 2 Folgen "Shadow And Bone" auf Netflix gesehen. Gefällt mir gut und bleibe dran.


    Vorher durch "Vikings" gequält. Aufgeben.

    Bei Serien brauch ich so den Kick, unbedingt die nächste Folge sehen zu müssen. Das war bei Vikings nicht der Fall und es schlief an ein.

  • (...)

    Vorher durch "Vikings" gequält. Aufgeben.

    Bei Serien brauch ich so den Kick, unbedingt die nächste Folge sehen zu müssen. Das war bei Vikings nicht der Fall und es schlief an ein.

    Da bin ich gerade bei der vorletzten Episode angekommen.

    Kann mir kaum vorstellen, wie die Serie "vernünftig" abgeschlossen werden kann aufgrund der verschiedenen parallelen Handlungsstränge. Gefühlt hätte man die Serie früher beenden oder aber es hätte noch eine weitere Staffel kommen müssen. Naja, mal abwarten, ob doch noch etwas "Unerwartetes" passiert in den letzten beiden Episoden.

    Unabhängig davon hat mich die Serie schon durchaus unterhalten.

  • (...)

    Vorher durch "Vikings" gequält. Aufgeben.

    Bei Serien brauch ich so den Kick, unbedingt die nächste Folge sehen zu müssen. Das war bei Vikings nicht der Fall und es schlief an ein.

    Da bin ich gerade bei der vorletzten Episode angekommen.

    Kann mir kaum vorstellen, wie die Serie "vernünftig" abgeschlossen werden kann aufgrund der verschiedenen parallelen Handlungsstränge. Gefühlt hätte man die Serie früher beenden oder aber es hätte noch eine weitere Staffel kommen müssen. Naja, mal abwarten, ob doch noch etwas "Unerwartetes" passiert in den letzten beiden Episoden.

    Unabhängig davon hat mich die Serie schon durchaus unterhalten.

    Also das Ende von Vikings war, wie leider ein wenig erwartet, eher belanglos. Schade.

  • Arte Mediathek: Bron - Die Brücke


    Auf Arte sind derzeit die ersten zwei Staffeln gelistet (von insgesamt vier). Gestern habe ich mir die ersten zwei Folgen reingezogen, ich fand sie wirklich gut. Sie gehört zum Genre "Nordic Noir", Hauptschauplätze sind Malmö und Kopenhagen. Eine Nebenrolle hat Dietrich Hollinderbäumer (heute show). Sachen gibts.

  • Bei Serien brauch ich so den Kick, unbedingt die nächste Folge sehen zu müssen. Das war bei Vikings nicht der Fall und es schlief an ein.

    "Wer hat Sara ermordet?" auf Netflix.


    Kurzweilig, spannend, ein paar Logiklöcher, ein bisschen übertrieben alles... aber es ist SPANNEND :D freue mich schon auf Staffel 2.

  • Irgendwer hat hier im Forum neulich „Feuer und Flamme“ in der ARD-Mediathek empfohlen.


    Vielen Dank!


    Bingen wir seit Tagen, richtig gut.


    Alltag einer Gelsenkirchener Feuerwache, die Einsätze werden mit Filmteam und Bodycams begleitet.


    Das ganze mit Kommentaren der Beteiligten und vor allem ohne reisserisch auf RTL2-Niveau daher zu kommen.


    Sehr gute Werbung für eine Karriere bei der Feuerwehr.