• Ist das nicht die zweite Staffel? Steht jedenfalls überall im Netz. Ansonsten ist ja leider zu befürchten, dass der Blödsinn nicht besser wird. Aus Mangel an Alternativen werde ich es trotzdem probieren.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :herz::herz::herz:

  • Da ich mit den Hörspielkassetten und den Figuren aufgewachsen bin, könnte ich eher auf die Bilder verzichten.

  • Ich hatte Skeletor, Beastman, Battlecat und Man-At-Arms. Mein damailger Kumpel sogar die Festung von Skeletor.


    Das waren noch Zeiten :)

  • Der beste war Moosman.


    Nein, eigentlich war die Musik und die Soundeffekte bei den Hörspielen das beste.


    Edit: Geil, hier gibts die Folgen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon reingeschaut?

    Uns gefällt's gut. Ohne Klischees geht's nicht, aber Rahmen und Cast sind sehenswert.

  • Auf Sky läuft die spannende und toll besetzte Serie „City on a Hill" mit Kevin Bacon in der Hauptrolle als übler Drecksack und FBI-Ermittler im Boston der 90er Jahre. Grandios!

  • Jemand "Mare of Easttown" angefangen/gesehen? Hält es dem Hype stand?


    Wir haben zwischrnzetlich "The Nevers" "beendet" (das ist tatsächlich erst die Hälfte, man überlegt jetzt noch, ob man Staffel 1 (!) mit den zweiten 6 Folgen beendet (!!) nachdem Joss Whedon das Projekt verlassen hat/musste.

    Es war weiterhin teils verwirren teils fesselnd und ich hoffe jetzt mal, dass das zumindest zu einem ordentlichen Abschluss gebracht wird.

    Habe ich letzte Woche in 2 Tagen durchgeschaut. Wirklich großartig.Kate Winslet spielt das sehr sehr gut.Auch die restliche Besetzung finde ich äußerst gelungen.Ab der zweiten Folge nimmt die Serie richtig Fahrt auf. Spannend und überraschend. Bei all den Verstrickungen kam mir öfter Twin Peaks in den Sinn. Lohnt sich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ufo1407 ()