• Wow, in der Serie ist echt alles drin.

    Ich finde sie brauch 4-5 Folgen bis man richtig drin ist, aber dann will man nicht mehr aufhören.

  • Das Feedback freut mich ehrlich, Per! :bier:

    Hatte schon gedacht, ich wäre der einzige, den die Serie fesselt. Wir sind übrigens bis auf 2 Folgen (9 und 10) der finalen 3.Staffel damit durch, und ich kann ganz klar die Empfehlung wiederholen, denn die Serie bleibt bis zum Ende absolut hochwertig.


    Schade, dass eine 4. Staffel wohl nicht mehr kommen wird....

  • Bin jetzt bei Folge 2 der zweiten Hälfte der ersten Staffel (:verwirrt:) von Lupin und weiterhin enttäuscht, wie lieblos das zusammengezimmert wurde.


  • Wir werden es uns dann auch mal reinziehen.


    Geht sicherlich in eine ganz andere Richtung, aber ich fand How to get away with murder ganz unterhaltsam und zuletzt Wer hat sara ermordet.

  • Bin jetzt bei Folge 2 der zweiten Hälfte der ersten Staffel (:verwirrt:) von Lupin und weiterhin enttäuscht, wie lieblos das zusammengezimmert wurde.

    Bin nun soweit durch. Die letzten drei Folgen hätten mich beinahe noch gekriegt, weil endlich mal planvoll vorgegangen wurde, so wie ich es dauerhaft erwartet hätte. Leider weiterhin handwerklich mit deutlichen Schwächen und relativ lieblos. Und das "Ende" hat es dann nicht besser gemacht.

  • Hatte ich u.a. im letzten Spoiler beschrieben. Grob gesagt Problemlösungen, die hinter verschlossenen Türen stattfinden und bei denen ich als Zuschauer nur das Ergebnis präsentiert bekomme. Also keine schlechte Kameraführung o.ä., sondern einfach eine dünne Story/ein schwaches Drehbuch. Ich glaube, die Idee hätte Potenzial für mehr gehabt, aber dann hätte man viele Dinge logischer präsentieren müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ich stimme zu, da ist bisher noch viel Potenzial nicht ausgeschöpft worden. Omar Sy nehme ich aber ab, dass er mit Spaß und Begeisterung dabei war. Auch wenn der Plot einiger Lücken und Hänger hatte, stört mich erstmal weniger, dass nicht alles durchchoreografiert ist. Dass der Hauptcharakter mal ins Schwimmen gerät und nicht weiß, wie er reagieren soll, ist okay oder halbwegs realistisch. Dennoch hätte man das eleganter lösen können. Die Serie soll ja weitergehen. Bin gespannt, ob sie noch die Kurve kriegt.


  • Für diejenigen, die "Mare of Easttown" gesehen haben:


    Welches Spiel spielt die Mutter auf dem iPad?


    Hat mit der Story absolut nichts zu tun, daher ohne Spoiler (und weil ich das noch nie gemacht habe).

  • Für diejenigen, die "Mare of Easttown" gesehen haben:


    Welches Spiel spielt die Mutter auf dem iPad?


    Hat mit der Story absolut nichts zu tun, daher ohne Spoiler (und weil ich das noch nie gemacht habe).

    Google Suche sagt "Fruit Ninja"