• Für die Zombieotiker empfehle ich mal „We are all dead“ auf Netflix.
    Ja, das ist schon viel coming of age, aber auch sehr spannend und - für mich- ein interessanter Einblick in eine andere Kultur.

  • Vorhin Reacher angefangen, aktuell bei Folge drei. Was ein geiler scheiss …

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich bin auch bei Folge drei, aber so richtig hat es mich noch nicht gepackt. Null Spannung und die Highlights sind, dass der Reacher alle vermöbelt.

  • Ich fand die Serie langweilig. Erinnert tatsächlich zu sehr an Stromberg. Kommt aber nicht annähernd ran.


    Aber Stromberg ist auch kaum zu toppen. Zudem ist Christoph Maria Herbst für diese Rolle einfach nicht austauschbar. Genauso wenig umgekehrt.

    Auch in der Serie Merz gegen Merz ist Christoph Maria Herbst für mich der gleiche Typ wie Stromberg. Wobei hier die Rolle natürlich auch genau passt und ja auch genau so sein soll.

  • Reacher Folge 1-4 gesehen.

    + Reacher ist deutlich ähnlicher seiner Buchpersona

    + Die Fights sind trotz fehlendem internen Monolog etwa wie erwartet (die Oneliner tun ihr übriges)

    + An das Buch (das 1. veröffentlichte) erinnere ich mich null, aber selbst wenn die Story verfremdet ist, es kommt aus jeder Pore "Reacher-DNA" raus. "Zufall/Ermittlung/Fights/Falsche Verdächtigungen..."

    - Das könnte schnell(er) langweilig werden als die Bücher, da die letztlich immer gleiche Story vor dem Kopfkino jedes mal anders aussieht, es aber nur wenig Unterschiede in den amerikanischen Klleinstädten gibt, die Reacher heimsucht.


    Soweit so solide. "Das sieht ja aus wie Tetris"

  • Jede Folge von Reacher wurde ja von einem anderen Drehbuchautor und Regisseur verfilmt wurde ich gestern von meiner Frau unterrichtet.

  • Ich habe mich durch Reacher durchgequält, konnte mir den steifen Hauptdarsteller nicht angucken. Mit dem wurde ich nicht warm. Die Story wurde mir von Folge zu Folge auch immer egaler. Trotzdem für mich sicherlich insgesamt immer noch okay.

  • Der Teaser sieht ganz gut aus. Ich bin gespannt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal gut, dass mein Bruderherz aktuell Prime hat. :lookaround:


    Edit: Hat er gerade doch nicht. Aber bis September ist ja noch ein Weilchen und dann... :D

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Schon jemand Zimmer 108 gesehen?


    Mal ein anderer Krimi, denn hier "ermittelt" die Tote selber.

    Finde, kann man sich gut angucken.


    Kann man aktuell in der Artemediathek sehen.

  • So, Reacher durch.

    Ganz gut



    Insgesamt solide, Buchstil treugeblieben. Habe Bock auf ne Zweite Staffel

  • Auf Amazon Prime.


    " Für den 14. Juli 2020 hat das Label Mill Creek Entertainment den Release auf DVD und auf Blu-ray angekündigt."


    Müsste es also auch als Box geben