• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „We own this city“ auf Sky. Trailer auf Englisch, sorry.

    Mittlerweile gesehen und für gut befunden. =)

  • Auf Sky: Tschugger


    Die Krimiparodie spielt im Kanton Wallis. Die Schauspieler sind teilweise Laiendarsteller. Regie, Idee und Hauptrolle: der Werbefilmer David Constantin. Leider nur fünf Folgen in der 1. Staffel. Für die deutsche Fassung haben sich die Darsteller selbst synchronisiert., um den Walliser Akzent zu erhalten. Den Ton ein wenig lauter und man kriegt alles mit :).


    Ich könnte mir die Serie gleich nochmal angucken!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich geb nicht auf, einer geht noch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben uns alle 3 Staffeln von "Manifest" angeschaut.


    Der Ansatz war wirklich spannend, aber am Ende ist es absolut nur eine "Okay"-Serie, nicht mehr. Irgendwie hat man das Gefühl gehabt, dass alles nur unnötig in die Länge gezogen wird.


    Staffel 4 soll dieses Jahr wohl auch noch kommen und dann ist Serie fertig.

  • Absolutes Fiasko: Woodstock 99 auf Netflix:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ging komplett an mir vorbei, wahrscheinlich weil zu der Zeit alles über die Loveparade berichtet hat, wo eine Million Menschen friedlich gefeiert haben.

  • Wir haben uns alle 3 Staffeln von "Manifest" angeschaut.


    Der Ansatz war wirklich spannend, aber am Ende ist es absolut nur eine "Okay"-Serie, nicht mehr. Irgendwie hat man das Gefühl gehabt, dass alles nur unnötig in die Länge gezogen wird.


    Staffel 4 soll dieses Jahr wohl auch noch kommen und dann ist Serie fertig.

    Wir sind jetzt auch durch. Die Beurteilung von Lumpi teilen wir, ich drücke es aber mal so aus: Die Serie ist wie die üblichen Auftritte unserer Lieblingsmannschaft. Erste HZ erstaunlich gut, gute Unterhaltung, Spannung und man ist im Sessel gefesselt. In der zweiten Halbzeit dann wird es immer müder, uninteressanter und endet in einem scheinbaren Chaos.


    Staffel 4 schauen wir auf jeden Fall in der Hoffnung, dass es wieder besser wird. Wir schauen ja auch 96 immer wieder in der Hoffnung, dass es besser wird. Vielleicht stimmt ja bei "Manifest" -im Gegensatz zu den aktuellen 96-Auftritten - wenigstens das Endergebnis, sodass man über die zwischenzeitlichen Schwächen und Fehler hinwegsehen kann.

  • Ich weiß gar nicht, warum die Serienmacher nicht die Autoren, Regisseure und Hauptdarsteller rausschmeißen, wenn die Einschaltquoten einer Staffel sinken. Und zur neuen Staffel ankündigen, dass man jetzt das Genre der Serie ändere und spätestens innerhalb von zwei Staffeln wieder begeisterte Zuschauer haben werde.

  • Einiges von dem, was du, bjk, da erwähnst wurde während der Produktion der ersten 3 Staffeln geändert und für die vierte Staffel sollen weitere Änderungen kommen. Plötzlich war ja auch wieder Zuschauerinteresse da und das ist ja auch ein Grund, warum Staffel 4 überhaupt gedreht wurde.


    Aber diese Änderungen haben irgendwie bis jetzt nicht wirklich was gebracht. Andere Namen, ja. Man merkt auch, dass sie sich Mühe gegeben haben. Aber eigentlich ist es mit anderen Namen eher noch schlechter geworden. Das Kind ist in der Serie wohl auch weg. Aber Genaues weiß man (noch) nicht. Noch im August sollen mehr Infos kommen,

  • Das klingt vertraut. Vielleicht schaue ich auch mal rein.

    Wenn ich anhand Deiner Beschreibung den Serientitel hätte raten müssen, wäre wohl "Haus des Geldes" meine Antwort gewesen.

  • Definitiv, keiner hat Fehler gemacht, alles war wunderbar, bis einige wenige Chaoten alles kaputt gemacht haben :kopf:

    Gucke mir die Serie auch gerade an. Kannste dir teilweise nicht ausdenken. Da lässt du Bands wie Korn, Limp Bizkit, RATM oder Red Hot Chili Peppers ein und sagst dann im Interview, dass du plötzlich unerklärliche Dinge siehst, weil die Zuschauer auf einmal alle 2m nach links gehen... :kopf:

  • Perfektes Ende? Hm. Ich hätte mir ein besseres Ende vorstellen können. Auf jeden Fall war das insgesamt eine perfekte Serie!!