• Inventing Anna


    1. Folge gesehen.

    Das "unbedingt-wissen-wollen-wie-es-weitergeht-Gefühl" ist nicht aufgekommen.


    Frage an die, die die Serie gesehen haben: Gehört diese Serie zu denen, wo man sich erstmal durch die ersten Folgen durchbeißen muss und dann wird es richtig gut ?

  • Oh, ich bin fest davon ausgegangen, dass nach 8 Folgen Staffel 1 zu Ende war. :erstaunt:

  • Unabomber


    Nach wahren Begebenheiten. Da geht es um Theodore „Ted“ John Kaczynski, der Paketbomben versandt hat und seinem Gegenspieler vom FBI, Fitzgerald.


    Kann man gut gucken. Eine Mischung aus Krimi, Drama und Psycho-Film.

    Mittlerer "ich-muss-unbedingt-weiter-gucken" Faktor.


    Nur noch bis zum 11.12. bei Netflix.

  • Ich bin nach Folge 02 bei 1899 raus.


    Langweilig..

    Ging mir exakt genauso. Komplett unmotiviertes wirres Zeug.


    PS: Auch Dahmer haben wir nach der zweiten Episode abgebrochen - das fand ich nur abstossend.

  • Danke Prickel. "Wednesday" steht bei uns auch auf der Liste und rückt durch deine Aussage in der Skala nach oben !


    Übrigens: "Dahmer" haben wir auch abgebrochen, weil es einfach abstoßend war.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war richtig geil.


    Ich fands noch besser und logischer als die erste Staffel.

    Gute Handlungsstränge, viele Wendungen und nachvollziehbare Handlungen bei allen Protagonisten.

    Den Ton haben sie zwar immer noch nicht auf einem vernünftigem Level, aber es wird besser.


    Gute Darsteller und authentische Dialoge.


    Man fiebert mit und kann die Aktionen aller Parteien nachvollziehen .


    Anschauen und begeistern lassen. Macht Laune. :D

  • Gerade auf Instagram darauf aufmerksam gemacht worden: Ab dem 22.12.2022 läuft auf Netflix Staffel 2 von "Alice in Borderland". Staffel 1 fand ich sehr gut.