• nicht richtig reingekommen.

    Das "Problem" haben viele, gib ihm ne Chance, ist ganz weit vorne. Man darf nicht mit der Erwartung an eine Action-/Thriller-/Copserie da rangehen. David Simon dreht letztlich komplexe Dramen, die in irgendeinem "klassischen" (hier Cops & Robbers) Milieu eingebettet sind.

  • Wir sind zur Zeit bei Downton Abbey Staffel 3. Keine Ahnung, wieso ich da immer einen großen Bogen rumgemacht habe. Sehr unterhaltsam und Violet Crawley ist grandios.

  • Wir sind zur Zeit bei Downton Abbey Staffel 3. Keine Ahnung, wieso ich da immer einen großen Bogen rumgemacht habe. Sehr unterhaltsam und Violet Crawley ist grandios.

    Downton Abbey ist cuuuuuuuuuuult!


    Mochte ich sehr...

  • Kann Dir das hier noch wärmstens empfehlen.Mit Kate Winslet.Sehr sehr cool.

    https://www.sky.de/serien/mare-of-easttown

  • Drift - Partners in Crime auf Sky. Deutsch. Hauptdarsteller Ken Duken.


    Derzeit gibt es 5 Folgen (je ca. 45 Minuten), weitere 5 Folgen sollen im Herbst erscheinen.

    Der erste Teil ist auch soweit zu Ende erzählt, obwohl noch Fragen offen bleiben für die letzten 5 Folgen.


    Mischung aus Krimi und Action. Teilweise etwas platt. Keine große geistige Anstrengung nötig, um der Handlung zu folgen. Solide gehobene Mittelklasse. Kann man machen, Krimi-Fans werden gut unterhalten. Mehr aber auch nicht.

  • Wer Payback-Kunde ist und Wow-TV ausprobieren möchte, kann online mal die Coupons ansehen. Zumindest bei mir gibt es zusätzlich zu den normalen Punkten bis heute noch 799 Euro Punkte zusätzlich. So kostet der eine Monat effektiv fast nichts, wenn man das Serienpaket nimmt.

    Heute ist noch ein besserer Zeitpunkt, wenn man mit Wow starten möchte und Payback hat. Es gibt heute einen Coupon, mit dem man 1500 Punkte zusätzlich zu den normalen 100 Punkten bekommt. Haben einen Gegenwert von 16 Euro, sodass das fürt das Serien-Monatsabo für 9,99 Euro ein gutes Geschäft ist. ;)

  • Zitat

    „Ich war beim Busfahrer, wir haben zusammen onaniert und dann bin ich vom Sessel gefallen. Kannst Karla fragen, die war dabei.“


    :kichern::kichern::kichern:

    Wer hat es gesagt?

  • Vielleicht noch eine Frage an becksbierchen zu den Sopranos. Falls jemand die Serie noch nicht durchgesehen hat im Spoiler.


  • Ich schaue gerade nichts ahnend in Daisy Jones and The Six auf Prime rein. Nie was von gehört. Bilder und Story fand ich ganz interessant. Jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören. Thema: Aufstieg einer Band Anfang der 70er. Kennt jemand die Serie, lohnt es sich dranzubleiben?

  • Erste Staffel From durchgeguckt. Hat uns sehr gefallen. Das Ende vielleicht ein wenig enttäuschend aber es wird ja eine zweite Staffel geben.

    Und beim Intro Soundtrack jedes Mal eine Gänsehaut bekommen.

  • London Kills - SKY


    1. Staffel besteht aus 5 Folgen a 45 Minuten.

    2. Staffel dto, habe ich noch nicht gesehen.


    Englische Krimiserie mit abgeschlossenen Fällen je Folgen und eine übergeordnete Story.


    Leichte Krimi-Unterhaltung auf dem Niveau von "Die Chefin" oder "Der Alte". Neue, unbekannte Gesichter, wenig ablenkende Nebengeschichten. London wird nie regnerisch gezeigt. Kann man gut gucken, Täter-Raten möglich, Gefahr der geistigen Überanstrengung beim Konsum der Serie sehr gering. Wenig Gewalt, wenig Action. Keine Brutalo-Szenen. Mehr so detektivisch.


    Ich würde schon sagen: Ein Tipp für Leute, die eine Krimiserie für zwischendurch suchen.

  • Last of us angefangen, bislang echt gut.



    Achtung Spoiler TWD:


    Spoiler Sopranos

  • The Last of US

    Erste Folge ist da. Sehenswert.

    Und nah am Spiel dazu.

    Ich bin mal gespannt, wie mir die Serie gefallen wird. Nach all den bisherigen Trailern konnte ich mich leider irgendwie immer noch nicht so richtig mit Bella Ramsey als Ellie anfreunden. Gute Schauspielerin, da will ich gar nichts dagegen sagen. Aber vom Typ her, von der Mimik und Ausstrahlung her wirkte sie mir viel zu weit weg von Ellie.

    Also ich hab jetzt 3 Folgen durch, und die Schauspielerin ist für mich das Highlight der Serie.

    Die Dialoge sind teilweise schon arg drüber : Du tust jetzt das, was ich sage, wenn ich es sage...

    Gähn. Schon 100x gehört.

    Folge 3 hätte man sich in der Ausführlichkeit auch schenken können.