Der Informant auf ARD ist was für Mabuse und alle, die auf Thriller-Kram stehen.
Ich fand den nicht so doll. Jürgen Vogel war für mich nur schwer zu ertragen.
Der Informant auf ARD ist was für Mabuse und alle, die auf Thriller-Kram stehen.
Ich fand den nicht so doll. Jürgen Vogel war für mich nur schwer zu ertragen.
„Eric“ auf Netflix ist eine ganz hervorragende Serie [...]. Nach acht Folgen ist übrigens Schluss.
Nach sechs Folgen ist schon Schluss. Und bisher (nach zwei Folgen) ist sie mir etwas zu schwermütig, aber das ist ja ne persönliche Sache. Ansonsten teile ich dein Lob und deine Kritik (aufgrund der vielen Überwachungskameras und deren Qualität fragte ich mich anfangs kurz, ob die wirklich in den 80ern spielen soll).
Ja, das ist etwas quatschig. Es ist eine gewisse Portion Fantasie mit dabei. Das lockert die Schwere im Verlauf wiederum etwas auf.
All murders in the building bei Disney Plus weiß zu gefallen.
Steve Martin und Martin Short sind super!
Wie so oft late to the party, aber das ist wirklich eine schöne Serie. Angenehm überzeichnet, spannender Plot, schöne Wendungen, sympathische Charaktere.
Jaja, ich bin ein Spätzünder, aber Prison Break finde ich ganz ok, wenn man nicht voll affin auf logische Handlungen ist.
Bin jetzt in der Mitte der zweiten Staffel.
Ich frage mich die ganze Zeit. Was soll da noch kommen? Gibt es noch so viel Handlungsspielraum?
Lohnt es sich bis zum Ende?
Ja, die Serie hat auch Schwächen, ich habe sie trotzdem bereits 3x gesehen.
Es lohnt sich, weiter zu schauen.
Ich habe sie nur wegen Robert Knepper weitergeschaut. Der Haupt"darsteller" nervt so hart.
Der Qualitätssprung ab Staffel 2 ist schon... krass ... eben weil die Geschichte eigentlich nach Staffel 1, spätestens 2 auserzält war. Staffel 3 litt auch unter dem damaligen Writers' Strike. Ich habe bis auf St. 5 auch alle gerne gesehen. Ein gerüttelt Maß an Suspension of Disbelief ist nötig, aber das Ensemble ist schon ganz geil.
T-Bag ist wirklich genial.
WTF? Suspension of Disbelief?
Diese ganzen Verschwörungen im Hintergrund sind teilweise so sehr übertrieben.
Und dass man mal eben so ein tiefes Loch in die Erde schlagen kann, ohne dass irgendein Wärter sowas mal merkt. Nun ja.
Aber gut, das ist bei GZSZ auch so.
Ich fand das nach Stffel 1 komplett unglaubwürdig und langweilig.
Und dass man mal eben so ein tiefes Loch in die Erde schlagen kann, ohne dass irgendein Wärter sowas mal merkt. Nun ja.
Nachdem ich letzte Woche aus Versehen mal wieder einen größeren Teil des cineastischen Verkehrsunfalls "Escape Plan" gesehen habe, scheint das in US-Gefängnissen üblich zu sein.
unglaubwürdig
Muss eine Geschichte immer volle Glaubwürdigkeit haben?
Für mich ist Prison Break wie ein guter Action-Film.
Quasi Popcorn-Unterhaltung auf 5 Staffeln ausgeweitet.
Nicht jede Serie muss in meinen Augen ein Top3 Epos sein, um sie gut zu finden.
Muß natürlich nicht komplett und in voller Länge glaubwürdig sein. Und ja, wenn man nicht mit det Top 3 Erwartung herangeht, hilft das auch.
Ich bin nur einfach enttäüscht gewesen, von allem nach Staffel 1, welche ich wirklich gut fand.
Ich habe sie nur wegen Robert Knepper weitergeschaut. Der Haupt"darsteller" nervt so hart.
Och ich fand den damals ganz attraktiv...🫠
Für Freunde von Die Discounter und Jerks frei auf Joyn:
Hannover spielt auch eine Rolle
Danke
Achtsam morden auf Netflix gefällt mir deutlich besser als es der Erfolg der Bücher erwarten ließ.
Love sucks! Jetzt auf Neo.💗
So, Crooks endlich beendet. Abgesehen vom von mir wie schon erwähnt nicht bevorzugten Setting halte ich die Serie auch handwerklich für höchst durchschnittlich.
Und die letzte Folge war für mich in nahezu allen Aspekten (Flucht, Rückkehr, Faustkampfduell, erneute Flucht) großer, schlecht konstruierter Quatsch.
Achtsam morden auf Netflix gefällt mir deutlich besser als es der Erfolg der Bücher erwarten ließ.
Haha Folge zwei ist ja schon geil.